Strich auf Acer Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Strich auf Acer Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Juleeey17, Mar 21, 2023.
Thema:
Strich auf Acer Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Strich auf Acer Bildschirm? - Similar Threads - Strich Acer Bildschirm |
Forum | Date |
|---|---|---|
Blaue Striche auf Pc?Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun?
-Rechner ist alt...
|
Grafikkarten | Jan 30, 2025 |
Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?: Hallo liebe Community,
seit gestern ist urplötzlich beim spielen mein Monitor „kaputt“ gegangen. Ich habe nix gedrückt, berührt oder sonstiges. (siehe Foto)
Technische Daten, vielleicht hat es...
|
Grafikkarten | Dec 9, 2024 |
Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...: immer wen ich meine Grafikkarte GTX 970 an mein mainbord Anschliesse wirde mein Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke?...
|
Grafikkarten | May 13, 2024 |
Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
|
Mainboards | Feb 17, 2024 |
Verschwommene Striche Monitor?Verschwommene Striche Monitor?: Hallo,
bei meinem Monitor sind solche verschwommenen Striche im Bild drinnen, sie passen sich zwar schon zum Bild an aber man erkennt halt solche Striche ich weiß nd wie ich das am besten...
|
Grafikkarten | Jan 29, 2024 |
was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?: Ich habe ein spiel gepielt plötzlich kam mitten im bildschirm ein schwarzer strich.
https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wen-man-ein-schwarzen-strich-beim-monitor-hat-
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 7, 2023 |
PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?: Hey,
ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir.
Meine Specs:
GPU:...
|
Prozessoren | Aug 13, 2023 |
Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben!
Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
|
Software & Treiber | Aug 10, 2023 |
Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 1, 2023 |
Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey,
ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 29, 2023 |
Pc Blackscreen mit blinkendem strich?Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke.
woran kann das liegen ?...
|
Software & Treiber | May 17, 2023 |
Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!
Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
|
Computerfragen | Jun 4, 2010 |
Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!
Hey, ich bins mal wieder. .
Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
|
Computerfragen | Jul 29, 2010 |