Stoffmuster digitalisieren scan/foto?

Diskutiere und helfe bei Stoffmuster digitalisieren scan/foto? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine Frage: ich würde gerne Stoffmuster (also Stoffstücke) in meinen Online Shop einbinden. Das Problem (außer natürlich, dass jeder... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Seudi, 17. Juli 2013.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hey,

    ich habe eine Frage: ich würde gerne Stoffmuster (also Stoffstücke) in meinen Online Shop einbinden. Das Problem (außer natürlich, dass jeder Monitor jede Farbe etwas anders wiedergibt) ist, dass ich noch keine gute Lösung gefunden habe. Um es euch mal mit Hilfe von Bildern zu erklären:

    Dieses Bild ist ein qualitativ hochwertiges von einem Stoff, allerdings habe ich keine Ahnung mit welcher Methode es digitalisiert wurde. Es gibt die Farbe korrekt wieder:

    [​IMG]


    Und dieses hier habe ich eingescannt (nicht genau der gleiche Stoff, aber sehr ähnlich - wenn Sie nebeneinander liegen).

    [​IMG]


    Dieses Foto habe ich mit meinem Handy gemacht (leider hat sich grade ein Freund meine digitale Spiegelreflexkamera ausgeliehen):

    [​IMG]

    Nun bedarf es keinen Meister um festzustellen, dass die Unterschiede recht groß sind. Ich suche eine Lösung mit der ich Stoffe so gut wie möglich ihre Farbe wiedergeben lassen kann.

    Was würdet Ihr mir empfehlen?


    Alles Gute,

    Seudi
     
    #1 Seudi, 17. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
Thema:

Stoffmuster digitalisieren scan/foto?

Die Seite wird geladen...

Stoffmuster digitalisieren scan/foto? - Similar Threads - Stoffmuster digitalisieren scan

Forum Datum

Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente

Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente: Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente Die richtet sich an all jene, die keine dedizierte Scan-App nutzen. Innerhalb der kostenlosen Google-Files-App gibt es nun eine Schaltfläche für...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion

Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion: Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion »Text scannen« erscheint in der Palette der Gboard-Funktionen (Einstellungs-Zahnrad gedrückt halten) und kann für schnellen Zugriff in die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren

Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren: Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren Ich bin jetzt bald 40 und da hat man ja ne Menge durch in Sachen Technik. Man kennt noch TV-Geräte ohne Fernbedienung und mit drei...
User-Neuigkeiten 16. November 2016

Google PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisieren

Google PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisieren: Google PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisieren Nichts was revolutionär neu ist, wohl aber etwas, was gut gemacht recht nützlich sein kann. Googles neue App hört auf den...
User-Neuigkeiten 15. November 2016

Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren

Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren: Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren Unfade heißt die App und sie möchte eure analogen Fotos in das digitale Format bringen. Hierfür gibt es ein Dutzend Lösungen, von...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton

alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton: hallöchen liebes forum, meine eltern haben sich vor ca 15 jahren eine sony video 8 kamera zugelegt. da das filmmaterial vom liegen nicht besser wird, hab ich mir vorgenommen alles zu...
freie Fragen 22. Januar 2012

USB-Video-Digitalisierer von Medion

USB-Video-Digitalisierer von Medion: USB-Video-Digitalisierer von Medion Ich habe mir einen USB-Video-Digitalisierer von Medion bei ALDI gekauft. Nun musste ich den Treiber installieren. Der Pc zeigt mir an, dass ich die...
Computerfragen 9. Januar 2012

Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten?

Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten?: Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten? Ich möchte gerne alte Videokassetten in möglichst guter Qualität digitalisieren. Gibt es da eine Methode für den...
Computerfragen 6. Februar 2010

Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?

Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?: Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten? Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren möchte. Bisher sind Sie in einer schönen...
Computerfragen 14. Juli 2010

Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?

Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?: Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren? Ich habe einige Zeichnungen (DIN A2 Format). Ich würde sie gerne digitalisieren....
Computerfragen 1. März 2010

Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?

Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?: Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren? Ich habe noch einige alte Videokassetten, die ich gerne auf DVD haben würde. Einen Videorecorder habe ich. Wie kann ich diese...
Computerfragen 20. Juni 2010

Wie kann man Super8 Filme digitalisieren?

Wie kann man Super8 Filme digitalisieren?: Wie kann man Super8 Filme digitalisieren? Hallo, ich soll ein paar Super8 Filme von der Verwandtschaft digitalisieren. Wie kann man das anstellen? Was braucht man denn alles...
Computerfragen 28. Februar 2010

VHS digitalisieren

VHS digitalisieren: hi, was brauche ich um die guten alten VHS-Kasetten zu digitalisieren und auf den PC zu krigen? Wie gut ist die Qualität danach bzw wie kann ich sie verbessern? mfg Rock'N'Lol gute Nacht
Unterhaltungselektronik 6. März 2008
Stoffmuster digitalisieren scan/foto? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stoffe scannen

    ,
  2. stoffmotive scannen

    ,
  3. stoff scannen

    ,
  4. stoffmuster einscannen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden