Steam Laufwerkleistung sinkt?

Diskutiere und helfe bei Steam Laufwerkleistung sinkt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine WD Blue SN570 SSD (1TB) und hatte in Steam immer über 500 MB/s Laufleistung. Auf der SSD sind auch noch über 250 GB frier Speicher. Als... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by DrBird007, Dec 14, 2024.

1. DrBird007
    DrBird007 Gast

Ich habe eine WD Blue SN570 SSD (1TB) und hatte in Steam immer über 500 MB/s Laufleistung. Auf der SSD sind auch noch über 250 GB frier Speicher.

Als ich mir gestern ein Update runterladen wollte ist meine Laufwerkleistung zuerst auf 500-600MB/s gewesen ist dann aber innerhalb einer halben Minute auf 20Mb/s gesunken. Ich habe nun schon mehrere Sachen versucht: Pc neu gestartet, Steam neu gestartet und einen Tag gewartet aber die Downloadrate sinkt immer von 500-600 MB/s auf 12-20 MB/s

Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen

:)

#1 DrBird007, Dec 14, 2024
Thema:

Steam Laufwerkleistung sinkt?

Loading...

Steam Laufwerkleistung sinkt? - Similar Threads - Steam Laufwerkleistung sinkt

Forum Date

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:52 AM

Stromsteuer für Privathaushalte sinkt nicht – ADAC übt Kritik

Stromsteuer für Privathaushalte sinkt nicht – ADAC übt Kritik: Stromsteuer für Privathaushalte sinkt nicht – ADAC übt Kritik Doch man hat bereits eine Rolle rückwärts hingelegt. So soll die Steuer ab 2026 zwar für viele Unternehmen sinken, aber doch nicht...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Steam Laufwerkleistung sinkt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice