Start-Symbol ändern

Diskutiere und helfe bei Start-Symbol ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mal ne Frage mit der ich mich schon lange beschäftige. Ich habe Windows Vista und möchte gern das Start-Icon (in der Taskleiste links)... Discussion in 'Software & Treiber' started by Zockerman, Jul 29, 2009.

1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel

Hi,
    ich habe mal ne Frage mit der ich mich schon lange beschäftige.
    Ich habe Windows Vista und möchte gern das Start-Icon (in der Taskleiste links)
    ändern. Und zwar in ein nVidia Logo. Ich habe mal gesehen, dass es sowas für XP gibt. Leider aber nicht für Vista. Ich habe das ganze Internet 2 Tage lang gegoogelt. Weiß jemand Rat?
    Das wäre super!
    --------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Zockenman

#1 Zockerman, Jul 29, 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Klick...

Ich hoffe, dass ist was du suchst ;)

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #3 Just_a_Script, Jul 29, 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hier kannst du dich mal durchklicken ...

5. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Threadstarter

danke,
    echt super .
    aber wie installiere bzw verwende ich das? das hatte ich nämlich auch aber wusste net wie ichs machen soll
    .----------------------
    mfg Zockerman

#5 Zockerman, Jul 29, 2009
Thema:

Start-Symbol ändern

Loading...

Start-Symbol ändern - Similar Threads - Start Symbol ändern

Forum Date

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $8 Free Today

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $8 Free Today: The exclusive code ZVFTJQW is designed to provide maximum benefits for people in the USA who want to stretch their budget further. You will find that this specific referral code opens doors to...
Mainboards Saturday at 3:42 PM

Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen

Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen: Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen Durch eine Kooperation mit dem Berliner Start-up Cariqa und dessen Schnittstelle Cariqa Connect wandelt...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:42 PM

Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten

Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten: Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten Wenn ihr da ran wollt, findet ihr die entsprechenden Optionen direkt in den Chat-Einstellungen.. . Google Messages:...
User-Neuigkeiten Friday at 9:02 PM

Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start

Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start: Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start Zum öffentlichen Start der Systeme im September könnten Nutzer allerdings nicht sofort Zugriff auf die neue Version des Sprachassistenten...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:42 PM

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten: AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten Laut Bloomberg könnte Apple die fünfte Generation bereits beim erwarteten iPhone-Event Anfang September vorstellen.. . AirPods 5 könnten...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:22 AM

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September: Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September Mit der NAS 600 als klassische 2,5-Zoll-SATA-SSD und der NAS 800 als PCIe-5.0-NVMe-Riegel bedient das...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2026

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt: Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt Proton Mail rüstet an dieser Stelle nun nach und führt ab sofort automatische E-Mail-Kategorien für den Posteingang...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2026

Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November

Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November: Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November Die tragbaren Lautsprecher Pulse Elevate kommen am 12. November 2026 auf den Markt und richten sich an Gamer am Schreibtisch...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2026

Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September

Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September: Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September Die Spionage-Serie mit Gary Oldman als Jackson Lamb geht am Mittwoch, den 16. September 2026, bei Apple TV an den Start. Slow...

Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten

Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten: Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten Die neue Plattform Origin bündelt Repositories, Pull Requests, Code-Ansicht und die Arbeit mit Cursor-Agenten an einem Ort.. ....

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol: Hallo an die Community! Ich habe Probleme mit meinem neuen PC: Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Die Maus / der Cursor springt unkontrolliert. Meistens auf das Start-Symbol unten links....
Windows 10 Jun 21, 2017

Windows 7: Bei Start keine Taskleiste und kein Desktopzugriff/-symbole

Windows 7: Bei Start keine Taskleiste und kein Desktopzugriff/-symbole: Windows 7: Bei Start keine Taskleiste und kein Desktopzugriff/-symbole Hey Leute, folgendes Problem: 2 Rechner im Netzwerk (Win7): Bei Start keine Taskleiste, Desktopsymbole und...
Computerfragen Sep 6, 2012

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert": seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart wieder so komisch . ich weis das dass eine...
freie Fragen Aug 21, 2012
Start-Symbol ändern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice