Star Wars Laufschrift erstellen

Diskutiere und helfe bei Star Wars Laufschrift erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich will ein Video erstellen und als Vorspann würde ich gerne die Laufschrift von Star Wars einbinden. Also die... Discussion in 'Software & Treiber' started by R.I.P., Jul 14, 2009.

1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Ich will ein Video erstellen und als Vorspann würde ich gerne die Laufschrift von Star Wars einbinden.
    Also die die schräg nach hinten vom ZUschauer wegläuft.
    Ich hab Pinnacle Studio 12, PS CS4 und die Trail Version von Adobe After Effects.
    Bei Pinnacle hab ich nichts gefunden wie ich das machen könnte und bei den anderen zwei Programmen kenn ich mich nicht so gut aus.
    Vielleicht weiss ja jemand von euch noch Alternativen wie es einfacher zu machen is (bzw mit anderen Programmen) oder kann mir erklären wie es mit den Vorhandenen Progs geht.
    Danke euch schon mal für die Hilfe!!!

Grüße
    RIP

2. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
Thema:

Star Wars Laufschrift erstellen

Loading...

Star Wars Laufschrift erstellen - Similar Threads - Star Wars Laufschrift

Forum Date

Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden

Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden: Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden Apple arbeitet laut Bericht an einer verbesserten Version der App Intents, die Siri zu einer echten hands-free Steuerung des...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:13 PM

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025
Star Wars Laufschrift erstellen solved

Users found this page by searching for:

1. star wars laufschrift

,
  2. laufschrift star wars eintragen

,
  3. HTML STAR WARS LAUFSCHRIFT

,
  4. star wars laufschrift html
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice