Star citizen low fps?

Diskutiere und helfe bei Star citizen low fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise... Discussion in 'Grafikkarten' started by FLXCommander, Jan 8, 2022.

1. FLXCommander
    FLXCommander Gast

Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe performance stellen? Der Rest meines Pc ist eig auch ganz gut als Cpu habe ich einen i7 prozessor und 16gb Ram auch an Speicherplatz fehlt es nicht. Hat jemand vlt einen Tip

:)

#1 FLXCommander, Jan 8, 2022
Thema:

Star citizen low fps?

Loading...

Star citizen low fps? - Similar Threads - Star citizen low

Forum Date

Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur vierten Staffel ist da

Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur vierten Staffel ist da: Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur vierten Staffel ist da Die neuen Folgen starten am 23. Juli 2026. Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur vierten Staffel ist da
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:33 PM

Star Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehr

Star Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehr: Star Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehr Einige, wie das Remake zu „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“, habe ich schon in separaten Beiträgen...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026: Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026 Einerseits ist mit „Star Wars Zero Company“ ein rundenbasiertes Taktikspiel für Einzelspieler geplant....
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Apple TV: „Knife Edge: Chasing Michelin Stars“ bekommt zweite Staffel

Apple TV: „Knife Edge: Chasing Michelin Stars“ bekommt zweite Staffel: Apple TV: „Knife Edge: Chasing Michelin Stars“ bekommt zweite Staffel Die Doku-Serie rund um die Michelin-Sterne-Küche geht damit in acht neuen Folgen weiter. Produziert wird das Ganze erneut von...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Star Fox als Remake für die Switch 2 angekündigt

Star Fox als Remake für die Switch 2 angekündigt: Star Fox als Remake für die Switch 2 angekündigt Erscheinen soll der Titel bereits am 25. Juni.. Star Fox als Remake für die Switch 2 angekündigt
User-Neuigkeiten May 7, 2026

Star Trek: Strange New Worlds geht in die vierte Runde, Termin steht

Star Trek: Strange New Worlds geht in die vierte Runde, Termin steht: Star Trek: Strange New Worlds geht in die vierte Runde, Termin steht Die Serie um Captain Christopher Pike und die Besatzung der Enterprise setzt die Reise durch die Galaxis fort. Der Starttermin...
User-Neuigkeiten Apr 27, 2026

Welche CPU für Star citizen?

Welche CPU für Star citizen?: Hallo! Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich einen PC zulegen und würde gerne wissen ob die CPU gut genug für einen 2000 Euro PC ist. Hier mal ein Bild: [ATTACH] Danke im Voraus!...
Prozessoren Feb 9, 2023

Star Citizen durch Externe Grafikkarte?

Star Citizen durch Externe Grafikkarte?: Guten Tag, ich wollte nur schnell fragen, welche Grafikkarte (als externe Grafikkarte verwendet) ich kaufen müsste, um mit mittleren Einstellungen Star Citizen spielen zu können. Vielen Dank...
Grafikkarten Aug 25, 2021

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?: Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt....
Grafikkarten Nov 21, 2020

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020: „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris Roberts („Wing Commander“) sammelte via...
User-Neuigkeiten May 25, 2020

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation: [IMG] Der Mythos „Babylon“ ist ein jahrtausendealtes Sinnbild für die Einigkeit und dem Aufbegehren gegenüber allem Bösen. Diesen Gedanken verfolgen wir noch heute und stehen allen...
Allgemeines (Games) Jan 12, 2015

Star Citizen | Squadron 42

Star Citizen | Squadron 42: Release: geplant für Anfang 2015 Status: Pre-Alpha Entwickler: Cloud Imperium Games Designer: Chris Roberts Crowdfunding Ziel: 200.000$ Aktuell: Mehr als 26.000.000$ Crowdfunding development...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Nov 7, 2013

Gamer PC für Star Citizen

Gamer PC für Star Citizen: Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke. Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen...
System-Zusammenstellungen Sep 26, 2013
Star citizen low fps? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice