Ständige Bluescreens :(

Diskutiere und helfe bei Ständige Bluescreens :( im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Ständige Bluescreens :( Naja ich sage mal so... theoretisch sollte der Test ohne Fehler durchlaufen ;) aber teste einfach nochmal, Prime,... Discussion in 'Windows 7' started by DerNetteMann, May 11, 2010.

1. DerNetteMann
    DerNetteMann Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540

AW: Ständige Bluescreens :(

So!

Habe soebend 3DMark06 erfolgreich abgeschlossen!

11681 3DMarks

SM2.0 Score: 5356
    HDR/SM3.0: 5991
    CPU Score: 2337

Die Temperaturen halten sich auch super im Rahmen!

Laut CPUID siehts so aus:

CPU: Max. 27Grad
    GTX260: Max. 63Grad
    System: Max. 51Grad

Lüfter liegen bei Maximal 920 RPM

Finde es wirklich komisch warum jetzt keiner kommt! (ist natürlich besser wenn keiner kommt ^^)

Sollte ich vielleicht den Speicher noch versuchen höher zu setzten ? Hatte damals meine 2x1GB auf 2,1v stehen! lief stabil mit meinem E6750 auf 3200Mhz !

#16 DerNetteMann, May 19, 2010
  2. DerNetteMann
    Threadstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540

Habe den Speicher von 1,9v auf 2,0v angesetzt und mein System hat mich als erstes mit einem bluescreen empfangen!

Deshalb wieder zurück gesetzt auf 1,9v!

Hatte bisher "nur" einen bluescreen!

#17 DerNetteMann, May 23, 2010
  3. DerNetteMann
    Threadstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540

HABE DEN FEHLER GEFUNDEN ^^

Habe jetzt einfach mal 2x1GB rausgenommen und Win7 nur mit 2x1GB am laufen und ich habe keine Fehler mehr bei MemTest!

Also kann ich keine 4x1GB betreiben mit meinem Board!

Dann muss ich jetzt gucken das ich 2x2GB bekomme und meine 4x1GB untern Mann bekomme!

gruß Tobi

#18 DerNetteMann, May 23, 2010
  4. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

Der Bluescreen "Memory Managment" kommt wenn der RAM mit den falschen Timings bzw. eine falschen Spannung betrieben wird!

5. DerNetteMann
    Threadstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540

Naja, habe aber wie gesagt 2speicher rausgenommen und nochmal Memtest durchgeführt und da habe ich ca. 30min. durchlaufen lassen (knapp 110% gemacht) und keine Fehler!

Wo 4 Speicher drin waren hatte ich nach 4% 8Fehler!

Falschen Timings kann nicht sein, da ich sie auf AUTO hatte und Spannung habe ich von 1,8-2,0v alles ausprobiert!

Meine ersten G.Skill Speicher liefen mit 2,1v OHNE irgendeinen Bluescreen!

gruß Tobi

#20 DerNetteMann, May 23, 2010
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

Man muss auch bedenken das nicht jedes RAM Modul mit einem anderen kompatibel ist, testweiße würde ich mal sonst die Frequenz senken mit 4GB RAM von 800Mhz auf 667Mhz um zu sehen ob es evtl. daran liegen könnte sonst mal die Timings bisschen anheben. Auch sehen ob die Command Timing Rate auf 2T gesetzt ist, den bei 1T kann es bei den meisten fällen eben Stabilitätsprobleme bei Vollbestückung geben.

Thema:

Ständige Bluescreens :(

Loading...

Ständige Bluescreens :( - Similar Threads - Ständige Bluescreens

Forum Date

Bluescreens?

Bluescreens?: Ich habe bereits mehrere Beträge erstellt. Mit jeder Hilfe wurde es besser. Dennoch habe vereinfachte Bluescreens, die weiterhin auftreten, wenn auch nicht mehr so häufig. Seit dem ich den...
Prozessoren Feb 14, 2025

PC Bluescreens?

PC Bluescreens?: Ich habe seit Beginn meines PC-Baues Probleme mit den Bluescreens!!! Ich habe mittlerweile alles gescheckt, das Mainboard bereits ausgewechselt, da dieses defekte RAM slots hatte. Ich habe den...
Software & Treiber Feb 7, 2025

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 12, 2025

Nvidia Treiber hebt Bluescreens hervor?

Nvidia Treiber hebt Bluescreens hervor?: Wie ihr schon lesen konntet, habe ich permanent Bluescreens mit dem Stopcode: "Critical_Process_Died " und mein PC startet dann zwar , aber bekommt letztlich diesen Bluescreen. Ohne Nvidia...
Software & Treiber Jan 7, 2025

Nvidia Treiber lässt den PC Bluescreens hervorheben!?

Nvidia Treiber lässt den PC Bluescreens hervorheben!?: Ich habe meinen PC jetzt mit Windows 11 neu eingerichtet und wollte zunächst den Nvidia Treiber installieren. Sobald ich diesen installiere, bekomme ich Bluescreens. Ansonsten läuft er. Muss...
Software & Treiber Jan 1, 2025

Ständige FPS Drops nach Case wechsel?

Ständige FPS Drops nach Case wechsel?: Habe folgendes Problem: Mein PC Case hat mir nicht mehr gefallen, daher habe ich es getauscht. Habe alles eingebaut & angeschlossen & den PC gestartet, mit dem Installierten windwos 11. Dort...
Grafikkarten Mar 20, 2022

Windows 10: Ständige Bluescreens

Windows 10: Ständige Bluescreens: Guten Tag zusammen. Dell M6700 64 bit Nachdem es immer wieder bluescreens gab, probierte ich folgendes: - komplette Neu-Installation von Windows 10 mit einer neu gekauften DVD, dieses Mal...
Windows 10 Oct 17, 2017

Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start

Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start: Hallo, Ich hatte mich vor ein paar Tagen mal mit meinem XBox Profil in der XBox App angemeldet. Jetzt soll ich jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre mein XBox Passwort eingeben. Vorher hatte...
Windows 10 May 6, 2017

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 Aug 16, 2018

Ständige Stehenbleiber - Grafikkarte ??

Ständige Stehenbleiber - Grafikkarte ??: Hallo ich musste meinen laptop Marke Asus X56VE mit Vista 64bit leider in Reparatur geben, da Windows aus irgendeinem Grund eine Registry geschrottet hat. Offenbar waren es noch weitere Fehler,...
Probleme mit Hardware May 28, 2013

ständige meldung fehler im skript

ständige meldung fehler im skript: ständige meldung fehler im skript bei mir öffnet sich ständig ein fenster mit der mitteilung dass ein fehler im skript aufgetreten sei und mit der frage ob ich die seite...
Computerfragen Apr 11, 2010

Ständige Leistungseinbrüche

Ständige Leistungseinbrüche: Hallo Ich habe in letzter Zeit ständig Probleme mit meinem PC. Die ganze Geschichte ist schon etwas länger her. Deshalb mach ich unten mal eine Aufzählung Mein System: -Foxconn 945G7MD-8KS2H...
Archiv Mar 26, 2009

Ständige Internetabstürze

Ständige Internetabstürze: Hi, ich schreibe für einen Kollegen. Also er hat seit geraumer Zeit ein Problem mit seiner Internetverbindung. Wenn er im Teamspeak mit uns labert, ist das kein Problem, sobald er aber Test Drive...
Software & Treiber Jan 12, 2008
Ständige Bluescreens :( solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice