SSD in neuem PC?

Diskutiere und helfe bei SSD in neuem PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen komplett neuen PC gekauft. Das einzige, was ich nicht bestellt habe, ist eine SSD... Ich habe eine 2 TB Samsung SSD. Ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by HANSMANN165, Dec 29, 2021.

1. HANSMANN165
    HANSMANN165 Gast

Hallo, ich habe mir einen komplett neuen PC gekauft. Das einzige, was ich nicht bestellt habe, ist eine SSD... Ich habe eine 2 TB Samsung SSD. Ich würde gerne die SSD vom alten PC in den neuen einbauen. Muss ich dafür Windows zurücksetzen wegen der Treiber etc...?. Und setze ich Windows zurück bevor ich die SSD in den neuen Computer einbaue oder danach? Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 HANSMANN165, Dec 29, 2021
Thema:

SSD in neuem PC?

Loading...

SSD in neuem PC? - Similar Threads - SSD

Forum Date

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
SSD in neuem PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice