SSD Einsatz Nachbereitung?

Diskutiere und helfe bei SSD Einsatz Nachbereitung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie würdest du behandeln? Weiblich ca. 12 Jahre, 5. Klasse Zitat starkü Ist orientierungslos( Weiß allerdings noch ihre Namen und Adresse)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MofaSH, 9. November 2021.

  1. MofaSH
    MofaSH Gast

    Wie würdest du behandeln?

    Weiblich ca. 12 Jahre, 5. Klasse

    Zitat starkü

    Ist orientierungslos( Weiß allerdings noch ihre Namen und Adresse)

    Schwindel nicht auszuschließen.

    Anfangs wurde gesagt Person kann nicht sprechen beziehungsweise sich nicht äußern. War allerdings beim Eintreffen der Sanitäter nicht der Fall bis kaum.

    Kurz bevor die Mutter kamm mußte die Patienten fast erbrechen.

    Wie würdet ihr Reagieren? auch was sind das Symptome?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Einsatz Nachbereitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden