Spracherkennung Word Windows 7

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung Word Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ... Wenn ich bei Word die... Discussion in 'Windows 7' started by Susi1206, May 30, 2018.

1. Susi1206
    Susi1206 Gast

Hallo !

Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ...

Wenn ich bei Word die Spracherkennung aktiviere, so dass ich etwas diktiere und Word es dann niederschreibt, werden

die Worte immer falsch angezeigt, obwohl ich deutlich genug spreche. Das ist wirklich ärgerlich, dass das nicht funktionieren will.

Eine Verbesserung der Spracherkennung habe ich ebenfalls schon mehrmals durchgeführt. Das Einrichten des Mikrofons habe

ich auch schon mehrmals geändert aber nichts will funktionieren ...

Mein Laptop hat ein eingebautes Mikrofon.

Bitte helft mir !

#1 Susi1206, May 30, 2018
Thema:

Spracherkennung Word Windows 7

Loading...

Spracherkennung Word Windows 7 - Similar Threads - Spracherkennung Word Windows

Forum Date

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:33 PM
Spracherkennung Word Windows 7 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice