Speicherproblem Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Speicherproblem Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe gutefrage.net-User, ich habe von einem Kollegen seinen alten Gaming Computer bekommen. Bevor ich ihn allerdings bekam hat der Vater des besagten... Discussion in 'Software & Treiber' started by Etienne64285, Jul 30, 2024.

1. Etienne64285
    Etienne64285 Gast

Liebe gutefrage.net-User,

ich habe von einem Kollegen seinen alten Gaming Computer bekommen. Bevor ich ihn allerdings bekam hat der Vater des besagten Kollegen sich den Computer genommen und alles aktualisiert damit er einwandfrei funktioniert.

Seitdem ich es allerdings habe kommt es ab und an dazu dass der der Blue-Screen auftaucht und sich der Computer ausschaltet. Ich habe es erstmal ignoriert, doch beim genaueren Hinsehen konnte ich feststellen dass es einen speicherproblem gibt. Analyse ist gemacht, scheinbar hat die Hardware ein Problem. Nun weiss ich nicht wie ich genau fortfahren soll. Kann mir wer netterweise helfen?

PS: Ich persönlich habe nie ein Computer besessen und habe deswegen nur Recht wenig Ahnung.

:)

#1 Etienne64285, Jul 30, 2024
Thema:

Speicherproblem Windows 10?

Loading...

Speicherproblem Windows 10? - Similar Threads - Speicherproblem Windows

Forum Date

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 PM
Speicherproblem Windows 10? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice