Sound einstellungen
Diskutiere und helfe bei Sound einstellungen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Fernseher ist über HDMI an meinem Pc angeschloßen über den schaue ich mir Filme etc. Jetzt wollte ich wissen ob ich den sound so... Discussion in 'Windows 7' started by Dogo, Oct 27, 2010.
Thema:
Sound einstellungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Sound einstellungen - Similar Threads - Sound einstellungen |
Forum | Date |
---|---|---|
Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassenÄnderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen
Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
|
User-Neuigkeiten | Jul 23, 2025 |
Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von SoundAdobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound
Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |
KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 EuroKEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro
Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
|
User-Neuigkeiten | Jul 12, 2025 |
Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter SoundReingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound
Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2025 |
Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbarMeta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar
Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2025 |