Schöne Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Schöne Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mindestens B550 und ein Schönes Design wie das NZXT N7 Z590. Preis ca 250€ https://www.gutefrage.net/frage/schoene-mainboards Discussion in 'Mainboards' started by Momisjames44, Oct 17, 2021.

1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

Mindestens B550 und ein Schönes Design wie das NZXT N7 Z590.

Preis ca 250€

:)

#1 Momisjames44, Oct 17, 2021
Thema:

Schöne Mainboards?

Loading...

Schöne Mainboards? - Similar Threads - Schöne Mainboards

Forum Date

Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr...

Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr...: Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr noch? Spätestens seit den Erleichterungen durch das Solarpaket und der vereinfachten Anmeldung im...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2026

Snapmaker U1 im Test: Allein schon preislich eine Ansage an die Mitbewerber

Snapmaker U1 im Test: Allein schon preislich eine Ansage an die Mitbewerber: Snapmaker U1 im Test: Allein schon preislich eine Ansage an die Mitbewerber Man denke da zum Beispiel an den Prusa XL, den Bambu Lab H2C, das INDX-System, das bekanntlich noch in diesem Jahr zum...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2026

Nothing: Warp ist schon wieder verschwunden

Nothing: Warp ist schon wieder verschwunden: Nothing: Warp ist schon wieder verschwunden Man soll damit Dateien flott zwischen Smartphone und Rechner hin- und herschieben können, ohne Kabel und ohne großes Gefummel mit Ordnern. Der Kniff...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2026

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards Feb 25, 2025

14900k auf schon vorhandenes Mainboard oder AMD?

14900k auf schon vorhandenes Mainboard oder AMD?: Hallo, ich habe ein Gigabyte z790 Aorus Elite X AX auf dem ein i5 13600kf und DDR5 32GB 6000mhz CL30 betrieben wird gepaart mit einer Gigabyte 4070 Super Gaming OC. Ich zocke hauptsächlich CS2 und...
Prozessoren Dec 25, 2024

Gibt es diese Mainboards schon?

Gibt es diese Mainboards schon?: Gibt es schon DDR-5 Mainboards die mit dem Intel Core i7 14700 Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-diese-mainboards-schon
Prozessoren Nov 25, 2023

Ist dieses Mainboard schon veraltet?

Ist dieses Mainboard schon veraltet?: Hallo, ist das Asus ROG Stix B550-F Gaming Mainboard schon veraltet oder eher mehr auf dem aktuellen Stand der Technik? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-mainboard-schon-veraltet
Prozessoren Jul 13, 2023

Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?

Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?: Ich hab was das BIOS angeht so schiss, und erst recht wenn ich da eine neue Version updaten muss Gibts da schon ne neue Vision...
Prozessoren May 16, 2023

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif. Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
Mainboards Mar 31, 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren Mar 13, 2023

Schon Mainboard wechsel?

Schon Mainboard wechsel?: Aktuell habe ich den Ryzen 5 3600 auf nem B450 Mainboard und wollte bald mal aufrüsten lohnt sich da der Sprung auf den Ryzen 7 3700/3800 oder sollte ich auf ein B550 Mainboard wechseln...
Mainboards Mar 6, 2022

Welche Mainboards hattet ihr schon ?

Welche Mainboards hattet ihr schon ?: Wie der Name schon sagt würde ich gern von euch wissen welche Boards ihr in eurer Laufbahn schon hattet. Ich mach dann mal den Anfang: Siemens OEM (weiß der Geier was das damals war) NMC 3...
Mainboards Mar 12, 2011

So neues Mainboard gesucht eventuell auch schon gefunden

So neues Mainboard gesucht eventuell auch schon gefunden: TEST Hi leute, Hardware Gerade MainBoard: ASUS M3N-H/HDMI Kühlung: XIGAMTEK Thor's Hammer and 2 XIGMATEK 120 mm XLF LED FANS Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Grafikkarte: nVidia...
Mainboards Sep 29, 2009
Schöne Mainboards? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice