RTX 3090 Custom Preis?

Diskutiere und helfe bei RTX 3090 Custom Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur mal eine kurze Frage. Ich habe vor mir eine RTX 3090 Custom zu kaufen. Ich denke am ehesten, dass ich zur Gaming X Trio greifen werde, da mir MSI... Discussion in 'Grafikkarten' started by Synthetic74, Nov 6, 2020.

1. Synthetic74
    Synthetic74 Gast

Nur mal eine kurze Frage. Ich habe vor mir eine RTX 3090 Custom zu kaufen. Ich denke am ehesten, dass ich zur Gaming X Trio greifen werde, da mir MSI schon bei meiner 2080 Ti am besten gefallen hat. Nun, ich habe mal im Internet geschaut und gesehen, dass einige wenige Händler so ziemlich alle 3090er Customs zu grauenvollen Preisen verkaufen. Teilweise das doppelte der Founders Edition. Unter 2K Euro findet man fast überhaupt nichts und selbst die GXT kostet 2.333 Euro.
    Ist das normal für die Karten oder liegt es gerade einfach nur daran, dass es so wenige gibt bzw. Aufstockschwierigkeiten am Start sind? Wird der Preis nochmal bald sinken?

:)

#1 Synthetic74, Nov 6, 2020
Thema:

RTX 3090 Custom Preis?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice