RTX 3080TI Release?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080TI Release? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie manche mitbekommen haben, wird am Donnerstag die 3080TI released. Ich möchte versuchen mir eine zu kaufen und wollte im vorhinein ein paar... Discussion in 'Grafikkarten' started by Karamanthatis, Jun 2, 2021.

1. Karamanthatis
    Karamanthatis Gast

Hallo,

wie manche mitbekommen haben, wird am Donnerstag die 3080TI released. Ich möchte versuchen mir eine zu kaufen und wollte im vorhinein ein paar Fragen dazu stellen:

1. Um wieviel Uhr kann man mit dem Release am Donnerstag rechnen? Wird es morgens sein oder mittags aufgrund des Zeitunterschieds zu Amerika? Wie war es hier bei den Vorgängern?
    2. Wo schaut man hier am besten nach? Wartet man auf der offiziellen Nvidia Seite oder sollte man sich direkt bei eiten wie Mindfatory oder Alternate anmelden?
    3. Wenn ich bei Alternate bzw. Mindfactory eine 3080TI im Warenkorb haben sollte, wäre die dann schon reserviert oder müsste ich dann Zahlungsmethode usw alles schon im vorhinein abgeschlossen haben?
    Wäre cool wenn einer seine Erfahrung mitteilen könnte bzw jemand der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann :)

:)

#1 Karamanthatis, Jun 2, 2021
Thema:

RTX 3080TI Release?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice