RGB Gehäuse Lüfter?

Diskutiere und helfe bei RGB Gehäuse Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo soll ich das anschließen. Die Lüfter sinf hinten alle mit 1 sata kabel verbunden. Wenn ich die Kabel nicht am mainboard anschließe habe ich kein... Discussion in 'Mainboards' started by PascalKevin501, Dec 20, 2020.

1. PascalKevin501
    PascalKevin501 Gast

wo soll ich das anschließen.

Die Lüfter sinf hinten alle mit 1 sata kabel verbunden. Wenn ich die Kabel nicht am mainboard anschließe habe ich kein RGB aber die Lüfter drehen Trotzdem. Jedoch kann ich sie nicht einstellen was aber gehen muss laut Beschreibung.

Am Mainboard habe ich nur 4 Pin Anschlüsse. MSI B450 Tomahawk max.

0_big.jpg

1_big.jpg

Stecker von alle Lüfter.

Wo müssen die Stecker hin?

:)

#1 PascalKevin501, Dec 20, 2020
Thema:

RGB Gehäuse Lüfter?

Loading...

RGB Gehäuse Lüfter? - Similar Threads - RGB Gehäuse Lüfter

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
RGB Gehäuse Lüfter? solved

Users found this page by searching for:

1. b450 steel legend Lüfter anschliessen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice