Resolution nicht umstellbar warum?

Diskutiere und helfe bei Resolution nicht umstellbar warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen warum mein nvidia controlpanel mich nicht zulässt meine Resolution zu ändern falls ich eine Resolution ändern will kommt einen black... Discussion in 'Grafikkarten' started by Raffael653, Apr 13, 2024.

1. Raffael653
    Raffael653 Gast

Ich wollte fragen warum mein nvidia controlpanel mich nicht zulässt meine Resolution zu ändern falls ich eine Resolution ändern will kommt einen black screen und dann ist es immer noch meine native Resolution woran kann das liegen?

:)

#1 Raffael653, Apr 13, 2024
Thema:

Resolution nicht umstellbar warum?

Loading...

Resolution nicht umstellbar warum? - Similar Threads - Resolution umstellbar

Forum Date

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

NVIDIA DLSS Super Resolution DLAA?

NVIDIA DLSS Super Resolution DLAA?: Was sorgt für eine bessere Grafik? DLAA oder Ultra-Leistung? Also ungeachtet der GPU Auslastung https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-dlss-super-resolution-dlaa
Grafikkarten Jun 19, 2024

Amd Radeon Super Resolution inaktiv?

Amd Radeon Super Resolution inaktiv?: Hallo, seit dem ich die neusten Treiber installiert hatte, ist die Grafik in den Spielen besonders verschwommen, zudem steht da nun Radeon Super Resolution inaktiv. kann mir jemand helfen?...
Software & Treiber May 1, 2024

Nvidia Dynamic Super Resolution?

Nvidia Dynamic Super Resolution?: hallo was ist mit der Funktion Dynamic Super Resolution genau gemeint wird da die auflösung so geregelt wie es die hadware packt oder wie genau meinen die das...
Grafikkarten Apr 7, 2024

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Mar 22, 2024

AMD stellt FidelityFX Super Resolution 3 vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution 3 vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution 3 vor Dabei handelt es sich um eine direkte Konkurrenz für Nvidias Deep Learning Super Sampling (DLSS). Im Gegensatz zu DLSS, für das ihr eine...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2023

Snapdragon Game Super Resolution vorgestellt

Snapdragon Game Super Resolution vorgestellt: Snapdragon Game Super Resolution vorgestellt Diese Funktion soll es mobilen Geräten ermöglichen, unterstützte Spiele in höherer Auflösung und mit mehr Detailgenauigkeit zu rendern.. . Snapdragon...
User-Neuigkeiten Apr 27, 2023

Video Super Resolution: Microsoft Edge soll Videos scharf darstellen

Video Super Resolution: Microsoft Edge soll Videos scharf darstellen: Video Super Resolution: Microsoft Edge soll Videos scharf darstellen Konkret möchte man grobpixeligen Videos den Garaus bereiten. Laut Microsoft wird eines von drei Videos heute in Microsoft Edge...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2023

Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los

Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los: Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los Erst jetzt wird das Feature aber für alle Besitzer von Grafikkarten der Reihen GeForce RTX 30 und RTX 40 über den frischen...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2023

Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus?

Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus?: Ist ja schon ne Weile her, dass sie es angekündigt haben. Es soll angeblich noch im Februar erscheinen. https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-nvidia-rtx-video-super-resolution-raus
Grafikkarten Feb 27, 2023

Monitor resolution?

Monitor resolution?: Ist 1920x1200 besser als 1980x1080. Oder ist es einfach nur ein größerer monitor. Also wenn man jetzt eine höhere Resolution (mehr Pixel) hat. Hat man dann auch eine bessere bild Qualität wie z....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 14, 2022

AMD FidelityFX Super Resolution 2.0 kommt im zweiten Quartal 2022

AMD FidelityFX Super Resolution 2.0 kommt im zweiten Quartal 2022: AMD FidelityFX Super Resolution 2.0 kommt im zweiten Quartal 2022 Während Nvidia auf Machine Learning setzt, handelt es sich bei FSR aber um deutlich einfacheres Spatial Upscaling. Dafür...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2022
Resolution nicht umstellbar warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice