RCT3 Auflösung

Diskutiere und helfe bei RCT3 Auflösung im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand sagen ob man Rollercoaster Tycoon 3 in 1650x1080 spielen kann? Mfg Doorn :) Discussion in 'Strategie' started by Doorn, Aug 18, 2008.

1. Doorn
    Doorn Praktikant
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

Hallo

kann mir jemand sagen ob man Rollercoaster Tycoon 3 in 1650x1080 spielen kann?

Mfg Doorn :)

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Master_Games_List_-_R

Laut der Liste mit installiertem Expansion Pack, sollte RCT3 diese Auflösung unterstützen.

Ohne sieht wohl schlecht aus. Ggf. über die Konfigurationsdateien, da mal nachschauen.

#2 mitcharts, Aug 18, 2008
  3. Doorn
    Doorn Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

Ah das ist gut .. hatte eh vor mir die Deluxe Edition zu holen mit Wild und Soaked.. ;) danke :great:

Thema:

RCT3 Auflösung

Loading...

RCT3 Auflösung - Similar Threads - RCT3 Auflösung

Forum Date

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:43 AM

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:02 PM
RCT3 Auflösung solved

Users found this page by searching for:

1. rct3 soaked lösung

,
  2. rct3 auflösung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice