Raytracing ohne RTX Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Raytracing ohne RTX Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz und knapp gehalten ich würde gerne wissen ob man raytracing auch ohne einer RTX Grafikkarte nutzen kann.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Kanon1120, Nov 6, 2020.

1. Kanon1120
    Kanon1120 Gast

Kurz und knapp gehalten ich würde gerne wissen ob man raytracing auch ohne einer RTX Grafikkarte nutzen kann.

:)

#1 Kanon1120, Nov 6, 2020
Thema:

Raytracing ohne RTX Grafikkarte?

Loading...

Raytracing ohne RTX Grafikkarte? - Similar Threads - Raytracing RTX Grafikkarte

Forum Date

Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?

Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?: Guten Abend Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing gegenüber dem Vorgänger Rtx 4000er? Danke :)...
Grafikkarten Jan 21, 2025

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung Mar 3, 2024

Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?

Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?: Hallo, ich habe eine RTX 4060 TI. In Cyberpunk habe ich Raytracing aktiviert und die Belichtung auf Mittel, außerdem ist Frame Generation aktiviert. Die Spiel Grafik ist weitestgehend auf Hoch....
Grafikkarten Jan 4, 2024

Ist Raytracing optional?

Ist Raytracing optional?: Diese Technologie wird von der GPU Industrie agressiv beworben und kommt in immer mehr Spielen zum Einsatz. Ich sehe aber nicht ein, warum ich für minimal realistischere Lichteffekte eine 2000€...
Grafikkarten Nov 24, 2023

Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?

Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?: Mir fällt es echt so schwer, ich weiß nicht was ich nehem soll, sollte ich eher AMD oder Nvida nehmen. Nvida ist halt recht teuer, 4070TI 900€ RX 7800XT 580€ snd aber Kopf an Kopf, aber Nvida hat...
Stromversorgung Sep 18, 2023

Gehen 4k, 60 fps und raytracing zusammen?

Gehen 4k, 60 fps und raytracing zusammen?: Würde das bei den meisten xbox series x / ps5 Spielen gehen? Also eine Auflösung von 4k mit 60 fps und raytracing. Wenn nicht welche Auflösung würde dann bei 4k und raytracing gehen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 3, 2023

„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“

„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“: „Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“ In Aussicht gestellt hatte man speziell für die PC-Version außerdem schon länger den neuen Modus „Raytracing: Overdrive“. Der...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2023

Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?

Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?: Servus, ich habe mir nach Jahren einen neuen PC gegönnt, der auch eine RTX Grafikkarte hat, also eine, die Raytracing beherrscht. Nicht die beste, aber okay. Es geht hier auch NICHT um die...
Grafikkarten Jan 3, 2023

RTX 3050 oder 3060 für RayTracing?

RTX 3050 oder 3060 für RayTracing?: Ich hab derzeit eine 1660Super in meinem System verbaut und würde gerne eine RTX 30er Karte kaufen. Viel besser als meine derzeitige muss die gar nicht sein, sondern vielmehr will ich paar Spiele...
Grafikkarten Apr 29, 2022

Reicht die Geforce RTX 3060 für FullHD Gaming mit Raytracing?

Reicht die Geforce RTX 3060 für FullHD Gaming mit Raytracing?: Aktuell ist die 3060 für einen "normalen" Preis verfügbar. Günstigste angebot 539€ Ist zwar immernoch 180 über UVP aber es ist aufgrund, dass china wieder steigende Infektionszahlen wohl wieder...
Grafikkarten Mar 19, 2022

Raytracing RTX 3060?

Raytracing RTX 3060?: Ich hab da noch eine Frage xD Funktioniert Raytracing mit einer "RTX 3060 GAMING 12GB" gut? https://www.gutefrage.net/frage/raytracing-rtx-3060
Grafikkarten Feb 4, 2022

RTX 3080 aber Raytracing unscharf?

RTX 3080 aber Raytracing unscharf?: Ich habe eine MSI RTX 3080 Gaming X Trio und egal welches Spiel ich mit Raytracing spiele, sobald RTX aktiv ist, sieht es etwas unschärfer aus. Treiber sind aktuell, habe auch schon...
Grafikkarten Jun 28, 2021

Wie aktiviere ich Raytracing bei meiner RTX 2080?

Wie aktiviere ich Raytracing bei meiner RTX 2080?: Zum Beispiel in Minecraft https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-raytracing-bei-meiner-rtx-2080
Grafikkarten Jan 9, 2021
Raytracing ohne RTX Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice