RAM nicht nutzbar?

Diskutiere und helfe bei RAM nicht nutzbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab in meinem Rechner gesamt 8GB RAM ( 4 x 2GB ) ,aber laut AIDA64 sind nur 4GB Nutzbar, ich hab Win 7 Ultimate 64 ...... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 16, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab in meinem Rechner gesamt 8GB RAM ( 4 x 2GB ) ,aber laut AIDA64 sind nur 4GB Nutzbar, ich hab Win 7 Ultimate 64 ......

#1 Unregistriert, Feb 16, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Oh , verdammt , hat sich erledigt, anscheinend sind zwei riegel herausgerutscht und er hat zwar erkannt dass ich 4 drinn hab, hat aber nur mit 2 arbeiten können....

ERLEDIGT

#2 Unregistriert, Feb 16, 2011
Thema:

RAM nicht nutzbar?

Loading...

RAM nicht nutzbar? - Similar Threads - RAM nutzbar

Forum Date

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
RAM nicht nutzbar? solved

Users found this page by searching for:

1. ram nicht nutzbar

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice