Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit?

Diskutiere und helfe bei Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mir gestern Ram gekauft und zwar 16(2x8) mit je 3200mhz(Udimm kenne den begriff nicht) und meine jetzigen sind 2x4 mit je 2400mhz.Sollte... Discussion in 'Prozessoren' started by Diablo846, Oct 1, 2022.

1. Diablo846
    Diablo846 Gast

Hallo!

Habe mir gestern Ram gekauft und zwar 16(2x8) mit je 3200mhz(Udimm kenne den begriff nicht) und meine jetzigen sind 2x4 mit je 2400mhz.Sollte ich die jetzt alle benutzen halt nur auf mindest(2400mhz) oder lieber nur die 16gb mit 3200mhz. alles von Micron,Ballistix

Pc wird fürs Zocken genutzt für unter snferem battle royale games shooter und ähnliches wie Minecraft zum rendern

habe einen R5 1600 auf 3600mhz getaktet

gtx 1050ti

b550m

630w thermaltake Netzteil

Und einen super guten towercooler der sogar für r9 geeignet ist habe halt nur angst für schäden beim overclock der cpu

:)

#1 Diablo846, Oct 1, 2022
Thema:

Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit?

Loading...

Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit? - Similar Threads - Ram Mehrheit Schnelligkeit

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Umfrageauswertung Juni 2025: Mehrheit für das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen

Umfrageauswertung Juni 2025: Mehrheit für das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen: Umfrageauswertung Juni 2025: Mehrheit für das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen Im letzten Monat fragten wir euch, ob ihr für ein Rauchverbot an öffentlichen Plätzen seid. Das Thema ist ja...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice