RAM - FSB
Diskutiere und helfe bei RAM - FSB im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all. Ich weiss net ob des schon irgendwo geklärt wurde aber ich hab da ne frage da ich mir bald nen neuen gamer pc zusammenstellen lasse: Ich hab... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by Sodalit, Apr 12, 2008.
Thema:
RAM - FSB
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
RAM - FSB - Similar Threads - RAM FSB |
Forum | Date |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | Jan 13, 2026 |
Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren PreisenSmartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen
Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 14, 2025 |
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | Dec 10, 2025 |
MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 EuroMacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro
Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
|
User-Neuigkeiten | Nov 24, 2025 |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | Nov 14, 2025 |
E8400, 790iU, SLI-Ram und nicht mal FSB 450?E8400, 790iU, SLI-Ram und nicht mal FSB 450?: Hallo, hat jemand n Tip für mich, wie ich irgendwie näher an die 4 GHz komme? Von den verbauten Komponenten sollte das doch eigentlich möglich sein. Problem ist, dass ich den FSB nicht mal auf 450...
|
Prozessoren | Apr 25, 2009 |
ram läuft nur auf 200 mhz genau so schnell wieder der fsbram läuft nur auf 200 mhz genau so schnell wieder der fsb: hallo zusammen
ich ahbe vorrüber gehend erstz ram verbaut weil der andere kaputt ist und mir ist dann mal so auf gefallen das mir bei everest und bei cpu-z nur 200 mhz vom ram angezeigt wird...
|
Arbeitsspeicher | Apr 12, 2009 |
RAM Timer einstellen 1:1 usw FSBRAM Timer einstellen 1:1 usw FSB: So leute seit neustem versuch ich alles aus dem rechner zu bekommen ! habe schon viele gesehn die das gleiche board haben wie ich ! und ihren q 6600 auf 3.2 Ghz laufen haben ! mein problem ist das...
|
Prozessoren | Jul 31, 2008 |
RAM : FSB beim P5KCRAM : FSB beim P5KC: Hiho
Wie kann ich den Ram linked beim P5KC ändern??
Habe den e6850 auf 3.6ghz aber bringe ihn nicht höher, ich denke wegen dem Ram...
Momentan:
9*400 (1:1) Ram also 400Mhz
das blöde...
|
Mainboards | Jul 27, 2008 |
RAM mehr auf CL oder mehr auf FSB achten?RAM mehr auf CL oder mehr auf FSB achten?: Ich will mir folgenden Ram besorgen:
4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
oder eben diesen:
4096MB-Kit OCZ PC2-6400 ReaperX HPC Enhanced Bandwidth, CL4
Ich weiß jetzt nur nicht: Bringt...
|
Arbeitsspeicher | Apr 14, 2008 |
FSB oc und RAM timings klappen nichtFSB oc und RAM timings klappen nicht: Hallo , weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin^^... aber egal
Zu Beginn erstmal mein system:
CPU: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 3200 MHz (9 x 356)
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3
RAM:...
|
Prozessoren | Apr 5, 2008 |
FSB + RAM Verständnisfrage !FSB + RAM Verständnisfrage !: Hey Leute ,
irgendjemand hat mir mal gesagt das es bei meinem System eigentlich nicht so viel bringt wenn ich meine RAM Timings von LC4 auf LC 5 stelle !
Das sollte i wie mit meiner CPU und dem...
|
Arbeitsspeicher | Mar 15, 2008 |