Radioaktivität, Warscheinlichkeit, Strahlung

Diskutiere und helfe bei Radioaktivität, Warscheinlichkeit, Strahlung im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich muss lachen :D hätte nicht gedacht, dass ich mich mit solch einer Frage hier blicken lasse. Ich helfe meinen Nachbarn bei seiner 5. PK (Abi).... Discussion in 'Forenkultur' started by kelti, Mar 23, 2015.

  1. kelti
    kelti Grünschnabel
    Joined:
    May 2, 2012
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0

    Hi
    ich muss lachen :D hätte nicht gedacht, dass ich mich mit solch einer Frage hier blicken lasse. Ich helfe meinen Nachbarn bei seiner 5. PK (Abi). Wir haben 6 Jahre im selben Verein trainiert und wir wohnen im selben Haus.

    [​IMG][/URL][/IMG]
    Könnt Ihr mir die Y Achse erklären? Wird erleutert das beim Tschernobyl und Fukushima diese Menge an Xeon-133 freigegeben wurde. Ist die Y Achse dann die Anzahl? Vllt der Zerfall von Atomen?
    Hab das hier gefunden:
    "1e-63 is standard way to write low numbers. It's the same as 1×10^(-63)"
    D.h. das fast 1x10^(19) Atomme in der Sekunde zerfallen?
    Gibt es hier zufällig einen Gorden Freeman :p
    Falls jmd ene Antwort hat super, falls nicht keine große Sache.

    Grüße
    Kelti

    EDIT: Seite 32
    http://www.fs-ev.de/Fukushima/Unfall Fukushima - Michel.pdf
     
    #1 kelti, Mar 23, 2015
    Last edited: Mar 23, 2015
Thema:

Radioaktivität, Warscheinlichkeit, Strahlung

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice