Prozessor Upgrade sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Prozessor Upgrade sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zurzeit zocke ich auf einer rtx 2070 Strix und einem ryzen 5 2600x auf eine, Gigabyte b450 Aorus pro.Da Amd seit kurzem seine Preise für CPUs... Discussion in 'Prozessoren' started by calipo380, Jan 27, 2023.

1. calipo380
    calipo380 Gast

Guten Tag zurzeit zocke ich auf einer rtx 2070 Strix und einem ryzen 5 2600x auf eine, Gigabyte b450 Aorus pro.Da Amd seit kurzem seine Preise für CPUs stark gesenkt hat spiele ich mit dem Gedanken upzugarden nämlich auf einen ryzen 5 5600 x oder einen Ryzen 7 5800x.Nun zu meiner eigentlichen Frage lohnt sich dieses Upgrade?Welchen der beiden Prozessoren sollte ich wählen? Inwieweit verändert ein Upgrade meine Gaming Leistung?

Danke schon einmal im voraus

Ps.Ich benutze den pc hauptsächlich zum zocken Vorallem fortnite,gta 5,NBA 2k,fifa 22 und hitman 3

:)

#1 calipo380, Jan 27, 2023
Thema:

Prozessor Upgrade sinnvoll?

Loading...

Prozessor Upgrade sinnvoll? - Similar Threads - Prozessor Upgrade sinnvoll

Forum Date

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:02 PM

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026
Prozessor Upgrade sinnvoll? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice