Projekt aus Elektronik?

Diskutiere und helfe bei Projekt aus Elektronik? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 "alte" Monitore, ein älteres Smartphone und einen älteren Raspbarry Pi, sowie Tastatur, Maus, eine Xbox 1 und 2 Xbox Controller. Was kann... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by PhlipPhlip, Oct 19, 2022.

1. PhlipPhlip
    PhlipPhlip Gast

Ich habe 2 "alte" Monitore, ein älteres Smartphone und einen älteren Raspbarry Pi, sowie Tastatur, Maus, eine Xbox 1 und 2 Xbox Controller. Was kann ich daraus machen, ohne Erfahrung in Bereichen, wie Löten, Elektrik, Elektronik, Umgang mit Raspberry Pi? Einen PC und Fernseher etc. habe ich schon, aber was wäre so möglich?

Vermutlich werden die Xbox und die Controller nicht gebraucht, aber vielleicht kann man aus dem Rest etwas praktisches machen.

:)

#1 PhlipPhlip, Oct 19, 2022
Thema:

Projekt aus Elektronik?

Loading...

Projekt aus Elektronik? - Similar Threads - Projekt Elektronik

Forum Date

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
Projekt aus Elektronik? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice