Programmzuweisung von Dateien löschen

Diskutiere und helfe bei Programmzuweisung von Dateien löschen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne wissen wie man Programmzuweisungen von Dateien löscht, z.B. das ne mp3 nicht mehr mit dem mediaplayer geöffnet wird sondern dass... Discussion in 'Software & Treiber' started by blu-r4y, May 7, 2009.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hi,

Ich würde gerne wissen wie man Programmzuweisungen von Dateien löscht, z.B. das ne mp3 nicht mehr mit dem mediaplayer geöffnet wird sondern dass der dann bei nem klick drauf fragt, womit der das öffnen soll. Ich weis zar wie man den dateityp einem anderen programm zuweist, jedoch nicht wie man die zuweisung komplett löscht. Mein konkretes Problem ist nämlich, dass mein pc aus irgend einem grund torrent dateien mit dem windows media player öffnet :confused:
    Und wenn wir schon bei torrent sind, kann schnell jemand erklären wir torrent funkiobiert? Muss man nur z.B. die xyz.exe.torrent speichern und die läd dann automatisch die datein von den clients?

mfg, blu-r4y

#1 blu-r4y, May 7, 2009
Thema:

Programmzuweisung von Dateien löschen

Loading...

Programmzuweisung von Dateien löschen - Similar Threads - Programmzuweisung Dateien löschen

Forum Date

Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert

Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert: Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert Konkret geht es um die sogenannten Outlook File Templates, kurz OFT-Dateien. Das sind Vorlagen, die man sich im...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:33 AM

Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten

Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten: Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten Das Unternehmen hat angekündigt, dass die KI nun in der Lage ist, Dateien direkt zu erstellen und auch zu bearbeiten. Bisher war...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Programmzuweisung von Dateien löschen solved

Users found this page by searching for:

1. Programmzuweisung löschen

,
  2. Programmzuweisung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice