Programm endgültig löschen?

Diskutiere und helfe bei Programm endgültig löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor einiger Zeit AMD Chipset runtergeladen. Brauche es aber nicht, habe also den Ordner vom Datenträger (c:) gelöscht. Wenn ich aber jetzt... Discussion in 'Software & Treiber' started by 0YzYzY0, Jun 10, 2024.

1. 0YzYzY0
    0YzYzY0 Gast

Habe mir vor einiger Zeit AMD Chipset runtergeladen. Brauche es aber nicht, habe also den Ordner vom Datenträger (c:) gelöscht. Wenn ich aber jetzt über die Windows Einstellungen ->apps Chipset Software entfernen will, öffnet sich Chipset und sagt mir, dass mir Dateien fehlen um das Programm zu öffnen. Was kann ich da jetzt tun?

:)

Thema:

Programm endgültig löschen?

Loading...

Programm endgültig löschen? - Similar Threads - Programm endgültig löschen

Forum Date

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:43 PM

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Programm endgültig löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice