Profilsignatur aktualisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei Profilsignatur aktualisiert sich nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; - bin seit 2008 dabei - halte mein Sysprofil jährlich aktuell - die "Profilbars" unter sysProfile: Dein SystemProfil online ! interessieren... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 12, 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

- bin seit 2008 dabei
    - halte mein Sysprofil jährlich aktuell
    - die "Profilbars" unter sysProfile: Dein SystemProfil online ! interessieren Hardwareänderungen hingegen überhaupt nicht mehr. Egal ob ich die Hardware manuell oder via CPU/GPU-Z Upload ändere

Woran kann´s liegen ?

Profil ID: 90388

Besten Danke

#1 Unregistriert, Dec 12, 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Korrektur:

Profil ID 90838

#2 Unregistriert, Dec 12, 2015
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Danke für den Hinweis, bitte jetzt nochmal probieren :)

4. paze
    paze Grünschnabel
    Name:
    Paze
    1. SysProfile:
    46374
    Es scheinen sich leider nur ein Teil der Signaturen zu updaten.

Während die oberen 4 noch mein altes System mit der 560 TI anzeigen, haben sich lediglich die mit eingebundenen Bildern sich auf die 970 aktualisiert.

lg Paze
    ID: 46374

http://fs5.directupload.net/images/151215/vz2yysep.png

5. Cyruz
    Cyruz Grünschnabel

Jap, das kann ich bestätigen.

@Da Guru: Viele Dank, die Vorschaubilder scheinen nun (teilweise) zu funktionieren. Aber auch nur auf der Übersichtsseite. Wenn ich den Link rauskopiere wird wieder die alte Sig angezeigt.

Auch versucht das Sig-System noch Bilder in die Signatur einzubetten, die ich schon gar nicht mehr im Profil habe :confused:

Kann man das nicht iwie resetten ?

Besten Dank & Gruß
    Cyruz

ProfilID: 90838

Thema:

Profilsignatur aktualisiert sich nicht

Loading...

Profilsignatur aktualisiert sich nicht - Similar Threads - Profilsignatur aktualisiert

Forum Date

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen Die Version 2025.20.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung. Dass da viel aktualisiert wird, ist klar,...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Profilsignatur aktualisiert sich nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice