Profil Updaten ?

Diskutiere und helfe bei Profil Updaten ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen gemeinde, ich habe nun bereits mehrfach versucht mein bestehendes Profil mittels upload aus dem cpuvz-textfile upzudaten...aber die daten... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Das_X, Sep 26, 2008.

  1. Das_X
    Das_X Grünschnabel
    Joined:
    Sep 26, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    39836

    Hallöchen gemeinde,

    ich habe nun bereits mehrfach versucht mein bestehendes Profil mittels upload aus dem cpuvz-textfile upzudaten...aber die daten werden nichtmal in der anzeige vor dem endgültigen speichern angezeigt (wurden also vermutlich nicht geladen). Beim RAM z.b. zeigt mir cpuvz durchaus an das ich ja nun 3 statt 1 GB habe...im syspofile dann bleibts aber beim alten 1 GB.
    Habe das mit einzelnen werten versucht...würde aber eigentlich alles mal gerne neu einlesen lassen...so wie es bei meiner profileröffnung noch gut geklappt hatte.

    Wie und wo kann ich hier denn mal alle werte aus cpuvz neu einlesen lassen? Oder muß ich dafür echt ein neues profil anlegen?

    Danke schonmal
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    11,416
    Likes Received:
    443

    nix neues Profil :)
    http://www.cpu-z.de/
    schonmal durchgelesen? auch mit der F8 Taste?
    Danach sollte es klappten :)
     
  3. Das_X
    Das_X Grünschnabel
    Threadstarter
    Joined:
    Sep 26, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    39836
    ...'mit hilfe der F8-Taste'...fein, und wie genau soll ich die taste denn nun ins spiel bringen?
    - habe sie beim erstellen des textfiles gedrückt...nix
    - habe sie beim uploadversuch gedrückt...nix

    Wie gehts?

    EDIT:
    Habe das File mal als HTML erstellt...und die werte dort sind OK...scheint also lediglich mit dem upload nicht zu klappen.
     
    #3 Das_X, Sep 26, 2008
    Last edited: Sep 26, 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    11,416
    Likes Received:
    443
    cpu-z öffnen, F8 drücken. im ordner wo CPU-Z liegt nach einer .txt schauen die glaube cpu-2002.txt heißt gucken. und genau diese hochladen.
     
  5. Das_X
    Das_X Grünschnabel
    Threadstarter
    Joined:
    Sep 26, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    39836
    Aha...so klappts auch...man muß dazu eben nur wissen das man NICHT das selbsterzeugte textfile (ladete bei mir standardmäßig auf dem desktop)...sondern das still im CPUZ-Ordner erzeugte nehmen soll...*g*

    Wäre ja vllt garnicht so schlecht das auch so in die anleitung mit aufzunehmen...denn 'mit hilfe der F8-Taste' ist da doch etwas wage...*smile*

    Danke dir...*winks*

    Achja: Wie kann man denn das feld 'sonstige features' updaten (oben,rechts neben CPU) ?
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    11,416
    Likes Received:
    443

    Steht eigentlich genau da. nachdem die taste gedrückt ist ist die .txt datei erstellt ;) und auch wo sie genau liegt. gleich 2 hinweise das es nicht die die du dachtest sein kann.

    Das Sonstige features find ich jetzt auch nicht. nur für Software und i-net connection. Da ist es enthalten.
    Das müsste dir also wer anderes verraten.
     
Thema:

Profil Updaten ?

Loading...

Profil Updaten ? - Similar Threads - Profil Updaten

Forum Date

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:54 PM
Profil Updaten ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice