Profil Bug

Diskutiere und helfe bei Profil Bug im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt irgendwie einen Bug mit meinen Foren-Benutzerprofil. Wenn ich in der Benutzerliste auf Luke! klicke,wird das Profil von Luke123 geöffnet. Mein... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Luke, Apr 21, 2008.

1. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Es gibt irgendwie einen Bug mit meinen Foren-Benutzerprofil.

Wenn ich in der Benutzerliste auf Luke! klicke,wird das Profil von Luke123 geöffnet. Mein Profil ist gar nicht einsichtbar.
    Auch wenn ich bei einem Beitrag von mir auf Luke! und dann "öffentliches Profil anzeigen" gehe, funktioniert es nicht

Das was mich aber am meisten stört ist folgendes:
    Wenn ich mir einen Avatar einrichte, bekomme ich immer den Avatar von Luke123 zugewiesen, egal ob ich das Bild hochlade oder einen Link einfüge.
    Hab das auch schon mehrmals probiert.

Hat jemand eine Idee, worans liegt?
    Oder könnt ihr Admins mal bitte gucken, wodran es liegt...

Luke

2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Ich tippe fast das das Ausrufezeichen das Problem sein wird.
    Falls der Nick frei ist ändere ich ihn auf Luke, ohne Ausrufezeichen.

EDIT: Jupp ohne Ausrufezeichen gehts Problemlos.

Thema:

Profil Bug

Loading...

Profil Bug - Similar Threads - Profil Bug

Forum Date

Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile

Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile: Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile Das Update schraubt an mehreren Stellen der Plattform und bringt neue Funktionen, die sowohl für normale Nutzer als auch für...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2026

Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren

Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren: Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren Adam Mosseri hatte das Ganze schon vor einem Jahr in Aussicht gestellt, nun erfolgt der weltweite Rollout für alle Konten. Bisher waren die...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator

Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator: Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator Damit erhalten Publisher und Creator einen zentralen Ort, um ihre Inhalte plattformübergreifend zu präsentieren. Wer eine...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich: Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich Bisher war es so, dass Nutzer für die Synchronisation ihrer Profile zwingend ein Microsoft-Konto benötigten. Zwar konnte man...
User-Neuigkeiten May 13, 2026

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen: Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen Der Schwerpunkt liegt diesmal auf intelligenteren Bots, neuen Automatisierungsmöglichkeiten und einigen...
User-Neuigkeiten May 8, 2026

Ich kann mein Profil nicht updaten

Ich kann mein Profil nicht updaten: Da fällt mir doch auf, dass ich schon lange nicht mehr mein Profil trotz mehrfach geänderter Hard- und Software nicht mehr aktualisiert habe, wollte das jetzt mal nachholen und nichts passiert auf...
freie Fragen Apr 19, 2026

Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen

Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen: Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen Die Option steckt noch hinter einem Flag und wirkt an ein paar Stellen noch unfertig, läuft aber schon im normalen Browserprofil. Die...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2026

RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text

RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text: RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text Nachdem zuletzt vor allem die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS für Gesprächsstoff gesorgt hat,...
User-Neuigkeiten Mar 27, 2026

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen: Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen Plötzlich landet ein Release auf dem eigenen Profil, das dort gar nicht hingehört. Spotify will genau das...
User-Neuigkeiten Mar 25, 2026

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab: WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab Wer die Version 16.5.10.73 installiert, verabschiedet sich vom klassischen Einstellungs-Zahnrad unten rechts. Stattdessen zieht dort der neue...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Bug: Empfehlung zu Profilen

Bug: Empfehlung zu Profilen: Hallo Community, die Rubrik "Empfehlungen" lässt nur noch ein einziges Profil zu. Jede neu hinzugefügte ID wird entweder übergangen oder ersetzt die bis dato einzige bestehende ID. Dieser Bug...
News & Bugs zu SysProfile Jun 29, 2018

[Bug]Wo ist mein Profil

[Bug]Wo ist mein Profil: Hallo liebe Admins bzw Communtity, Habe seit ca. einer halben Std. das problem das ich mein Profil nich mehraufrufen kann! Komischerweise kann ich mir alle Profile ansehen (ausser meines)....
News & Bugs zu SysProfile Feb 13, 2009

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil: hi leute, habe folgendes Problem: Also wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich alle ° als ? und auch alle Umlaute. Was kann das sein??? Andere Leute sehen diese auf meinem Profil nicht. Und was...
News & Bugs zu SysProfile Mar 29, 2007
Profil Bug solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice