problem mit usb stick

Diskutiere und helfe bei problem mit usb stick im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, folgendes wenn ich daten auf meinen 16 gig usb stick kopieren möchte werden diese kopiert jedoch wenn die leiste ganz gefüllt ist tut sich gar... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von K_Germany, 16. Januar 2011.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    folgendes
    wenn ich daten auf meinen 16 gig usb stick kopieren möchte werden diese kopiert jedoch wenn die leiste ganz gefüllt ist tut sich gar nichts mehr. das problem trat erst unter win 7 auf. hab ihn schon formatiert half aber nichts. jemand ne idee worans liegen könnte?
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    1. Welches Format?
    2. Kopierst du alles auf einmal?
    3. Tritt das Problem mit dem kopieren nur beim USB aus oder auch unter Windows, bei größeren Datenmengen?
    4. Probiere mal Fastcopy aus, ist auf Chip.de zu finden, ist speziell für große dateimengen.
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    1. ntfs
    das problem trit auf bei größeren daten(700mb)
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Formatiere mal in FAT16 oder 32, dann müsste es gehen.
     
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
Thema:

problem mit usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden