Problem mit temp
Diskutiere und helfe bei Problem mit temp im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo sry wen es das falsches unterforum ist bin neu hier habe da eine frage zu meinem gehäuse... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Noq, Jan 5, 2010.
Thema:
Problem mit temp
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Problem mit temp - Similar Threads - Problem temp |
Forum | Date |
|---|---|---|
Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-GerätenAndroid 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten: Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten
Die neue Version trägt die Build-Nummer BP41.250916.015 für das Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a, während alle anderen...
|
User-Neuigkeiten | Nov 12, 2025 |
Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behobenAndroid 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben: Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben
Der wichtigste Fix in diesem Update betrifft einen kritischen Fehler aus Beta 3, der Geräte in einen Bootloop schickte, wenn die...
|
User-Neuigkeiten | Oct 21, 2025 |
Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-ProblemThunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem: Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem
Die Version 144.0.1 behebt einen Fehler, der beim Speichern von E-Mail-Entwürfen oder Vorlagen auftrat. Bisher verschwand das...
|
User-Neuigkeiten | Oct 17, 2025 |
Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6: Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6
Die Beta-Version 15.05 wurde in den Garmin-Foren bereits von mehreren Nutzern bestätigt, auch wenn die offiziellen Release Notes noch ausstehen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Sep 25, 2025 |
Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefernApple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern
So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2025 |
Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-ProblemNintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem
Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
|
User-Neuigkeiten | May 2, 2025 |
CPU Temp Problem...CPU Temp Problem...: Hallo,
habe seit dem Wochenende folgendes Problem...
Ich habe einen Q6600 @ 3,6 GHz
IDLE TEMP: 38°
Last TEMP: 64°
Nun habe ich ohne unerklärbaren Grund Last Temp: 72°
Der...
|
Prozessoren | Oct 13, 2008 |
Temp ProblemTemp Problem: Hi,
ich habe das MSI K9n Neo V3 Mainboard und wenn ich bei Everest oder im Bios schaue kommt dieser wert bei MCB raus ist das irgendein chipsatz ?...
|
Mainboards | Mar 15, 2008 |
X2 6000EE Temp ProblemX2 6000EE Temp Problem: Hallo ich hab da denk ich mal ein kleines problem mit meiner CPU Temp
Die sind im leerlauf zwischen 50 bis 60 grad:cry:
liegt das an meinem kühler??
hab nem Arctic Cooling Freezer 64 Pro
|
Prozessoren | Mar 9, 2008 |
Temp Problem & Kein OC möglich ABIT KN9STemp Problem & Kein OC möglich ABIT KN9S: Moinmoin :)
Mein Motherboard, ein Abit KN9S, liest sowohl über Everest und SpeedFan als auch im Bios Prozessor Temperaturen von ca. 50° aus.
Widersprüchlicher weise halten sich die angezeigten...
|
Mainboards | Jan 17, 2008 |
Problem mit Core TempProblem mit Core Temp: hi leutz,
wenn ich mit dem tool Core Temp meine Temps auslesen will d.h. das versuche das prog zu starten "crashed" mein system (bildschirm/sound/tastatur*lol* geht aus aber pc läuft noch bzw...
|
Software & Treiber | Dec 6, 2007 |
Temp. ProblemTemp. Problem: Habe bei meiner Schwester mit der neuen Grafikkarte Asus 6600GT Extreme Temperaturprobleme. Wenn ich z.B. Call of Juarez spiele stürzt das Spiel ab und es heißt "Call of Juarez.exe hat ein Problem...
|
Grafikkarten | Sep 17, 2007 |
Problem beim auslesen der GPU tempProblem beim auslesen der GPU temp: und zwar: vorhin is mir der lüfter meiner ersatzgrafikkarte (Radeon X1300 Pro) kaputtgegangen, anscheinend durch den ganzen staub
ich hab den lüfter nur rausgebaut und nen 80 mm lüfter draufgebaut...
|
Grafikkarten | Aug 7, 2007 |