Problem mit Raid

Diskutiere und helfe bei Problem mit Raid im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem mit meinem Raid0 System. Und zwar hab ich 2 Sata II Platten von Hitachi. Hitachi HDT725025VLA380 250 GB... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by VooDoo, Oct 4, 2008.

1. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

Hallo Leute,

also ich hab folgendes Problem mit meinem Raid0 System. Und zwar hab ich 2 Sata II Platten von Hitachi. Hitachi HDT725025VLA380 250 GB ---- > http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Hitachi/HDT725025VLA380_250_GB/167159/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll.

Läuft auch recht gut nur da gibt es etwas was ich nicht verstehe.

Sofern ich mal ein Hdtach Benchmark komme ich nur auf folgende Werte:

Das scheint mir doch etwas wenig für Sata II und dann auch noch im Raid0.Scheint als würden sie im Sata I Modus laufen. Hat dafür jemand eine Erklärung?

Denn selbst eine einzelne Seagate ST3320620NS 320 GB kommt locker auf 250 Mbits! Irgendwie stimmt da was nicht

Meine Hardware: http://www.sysprofile.de/id17600

Für Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

Thema:

Problem mit Raid

Loading...

Problem mit Raid - Similar Threads - Problem Raid

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
Problem mit Raid solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice