Problem mit Laufwerkbuchstaben

Diskutiere und helfe bei Problem mit Laufwerkbuchstaben im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du kannst die jeweiligen Laufwerke oder Partitionen im unteren Bereich rechtsklicken, habe ich bisher immer so gepflegt, was besonders nützlich bei... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Tuvok, Feb 24, 2015.

1. datomek
    datomek Praktikant
    Name:
    Tomek
    1. SysProfile:
    138762

Du kannst die jeweiligen Laufwerke oder Partitionen im unteren Bereich rechtsklicken, habe ich bisher immer so gepflegt, was besonders nützlich bei z.B. nicht partitionierten/freien Bereichen nötig ist.

2. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Threadstarter

nein jetzt ist es rihctig ich habe dne card reader abgezogen und auf einmal war in der DTV dass mit K da und ich habe es geändert

ich habe jetzt 4 laufwerke obwohl ich nur 2 habe aber 4 werden angezeigt dann guckte ich nach und Daemon Tools lite ist da aber nicht in der Systemsteuerung Programme und Funktionen da wird es nicht angezeigt

3. datomek
    datomek Praktikant
    Name:
    Tomek
    1. SysProfile:
    138762
    Wie gesagt, wenn du die Laufwerke unten mit rechts anklickst und auf Eigenschaften gehst, kannst du sofort einsehen, worum es sich bei dem Laufwerk handelt. Falls nicht, kannst du über die Details hergehen, und über die Eigenschaft "Geräte-ID" googlen, was das für ein Gerät ist.

Attached Files:

• DTV.jpg
      DTV.jpg
      File size:
      172.5 KB
      Views:
      141
  4. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Threadstarter
    ah so sieht es bei mir aus

Thema:

Problem mit Laufwerkbuchstaben

Loading...

Problem mit Laufwerkbuchstaben - Similar Threads - Problem Laufwerkbuchstaben

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit Laufwerkbuchstaben solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice