Preisentwicklung

Diskutiere und helfe bei Preisentwicklung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ein Bekannter von mir möchte sich in absehbarer Zeit einen neuen Pc kaufen, den ich für ihn zusammenstellen werde. Nur... Discussion in 'Grafikkarten' started by thorsten94, Oct 4, 2009.

1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Hallo liebe Community,

ein Bekannter von mir möchte sich in absehbarer Zeit einen neuen Pc kaufen, den ich für ihn zusammenstellen werde.

Nur frage ich mich, wie sich denn die Preise der Grafikkarten verhalten werden, wenn Ende des Jahres die neuen DX11 Karten released werden.

Ist eurer Meinung nach ehr ein Preissturz bei den DX10 Karten zu erwarten, oder ist es möglich dass diese im Preis steigen werden !?

Ich hoffe jemand kann hier eine plausible Einschätzung abegeben.

Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr erfreut !

Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten

#1 thorsten94, Oct 4, 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

AW: Preisentwicklung

Ähm es gibt die DX11 Karten doch schon ;)

Das einzige was noch kommt ist Nvidia, aber die spielen aktuell so wie ich das sehe eh
    auf einen ganz anderen Markt ab wodurch es wohl keinen all zugroßen Preiskampf im mid-radge
    Bereich geben wird.

#2 bernd das brot, Oct 4, 2009
Thema:

Preisentwicklung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice