Pixel Burn PC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pixel Burn PC Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider nachdem ich auf Windows 11 geupgradet habe gemerkt dass ich meine alte Taskleiste unten immernoch leicht sehen kann (die von... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by ViolenceYT, Dec 22, 2021.

1. ViolenceYT
    ViolenceYT Gast

Hallo,

ich habe leider nachdem ich auf Windows 11 geupgradet habe gemerkt dass ich meine alte Taskleiste unten immernoch leicht sehen kann (die von Windows 10).

Sehe die auch wenn ich meine PS4 mit dem Monitor verbinde.

Ich weiß also dass meine Pixel beschädigt sind. Habe den Monitor seit ca. zwei Jahren und der Bildschirmschoner ging die meiste Zeit nach 15 Minuten an.

Kann man diese Pixel noch irgendwie retten? (Habe zweimal AOC C24G1 und bei beiden ist der Pixelburn)

Danke

:)

#1 ViolenceYT, Dec 22, 2021
Thema:

Pixel Burn PC Monitor?

Loading...

Pixel Burn PC Monitor? - Similar Threads - Pixel Burn Monitor

Forum Date

Pixel 11 Pro: HiLight soll Kontaktanrufe per Farbe anzeigen

Pixel 11 Pro: HiLight soll Kontaktanrufe per Farbe anzeigen: Pixel 11 Pro: HiLight soll Kontaktanrufe per Farbe anzeigen Gemeint ist offenbar ein farbiges Benachrichtigungslicht, das Informationen signalisiert, wenn das Smartphone mit dem Display nach...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:43 AM

Google Pixel Tag: Leak nennt Preis und Ankündigungsdatum

Google Pixel Tag: Leak nennt Preis und Ankündigungsdatum: Google Pixel Tag: Leak nennt Preis und Ankündigungsdatum August mit dem Pixel Tag seinen ersten eigenen Objekt-Tracker vorstellen. Das will Dealabs in Erfahrung gebracht haben. Google Pixel Tag:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:32 PM

Google Pixel Update für August 2026 bringt Grafik- und Touch-Korrekturen

Google Pixel Update für August 2026 bringt Grafik- und Touch-Korrekturen: Google Pixel Update für August 2026 bringt Grafik- und Touch-Korrekturen Die Aktualisierung basiert auf Android 17 und steht ab sofort für alle unterstützten Smartphone-Modelle zur Verfügung.. ....
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:52 PM

Google Pixel Watch 5: Leaks enthüllen komplette Spezifikationen und Preise

Google Pixel Watch 5: Leaks enthüllen komplette Spezifikationen und Preise: Google Pixel Watch 5: Leaks enthüllen komplette Spezifikationen und Preise Vor der offiziellen Präsentation auf dem Made-by-Google-Event stehen damit die Detailverbesserungen bei Speicher,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:12 PM

Android 17 QPR2 Beta 2 für Pixel-Smartphones verfügbar

Android 17 QPR2 Beta 2 für Pixel-Smartphones verfügbar: Android 17 QPR2 Beta 2 für Pixel-Smartphones verfügbar Der Build CP41.260717.006 steht ab sofort für angemeldete Teilnehmer des Android-Beta-Programms als Over-the-Air-Update zur Verfügung.. ....
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:02 AM

Google Pixel 11: Preise und Spezifikationen angeblich komplett geleakt

Google Pixel 11: Preise und Spezifikationen angeblich komplett geleakt: Google Pixel 11: Preise und Spezifikationen angeblich komplett geleakt Vier Modelle sollen es werden: Pixel 11, Pixel 11 Pro, Pixel 11 Pro XL und Pixel 11 Pro Fold. Wer auf große Sprünge...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2026

Android 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlicht

Android 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Android 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlicht Der Build trägt die Versionsnummer CP31.260623.010 und steht ab sofort für alle unterstützten Pixel-Geräte bereit.. . Android 17 QPR1 Beta...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2026

Google Pixel Tag: AirTag-Pendant für Android-Nutzer macht die Runde

Google Pixel Tag: AirTag-Pendant für Android-Nutzer macht die Runde: Google Pixel Tag: AirTag-Pendant für Android-Nutzer macht die Runde auf den 13. August stellt man die nächste Pixel-Generation vor. Google Pixel Tag: AirTag-Pendant für Android-Nutzer macht die...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2026

Pixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide Größen

Pixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide Größen: Pixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide Größen Richtig geraten: Wieder einmal war es Evan Blass, wie auch schon beim Pixel 11 pro Fold. Und ebenfalls richtig: Man sieht kaum einen Unterschied zum...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2026

Google Pixel Watch: Bald könnt ihr die Smartwatch automatisch übers Phone entsperren

Google Pixel Watch: Bald könnt ihr die Smartwatch automatisch übers Phone entsperren: Google Pixel Watch: Bald könnt ihr die Smartwatch automatisch übers Phone entsperren Diese erlaubt es euch, über eure Smartwatch euer Smartphone zu entsperren. Offenbar hat man sich aber beim...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2026

Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an

Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an: Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an Hintergrund sind die weltweit stark gestiegenen Beschaffungskosten für Chips und Speicherbausteine, die durch den enormen Bedarf von...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2026

Google schickt das Pixel 6 und Pixel 6 Pro aufs Altenteil

Google schickt das Pixel 6 und Pixel 6 Pro aufs Altenteil: Google schickt das Pixel 6 und Pixel 6 Pro aufs Altenteil Damit endet der aktive Software-Support für die beiden Flaggschiffe aus dem Jahr 2021 nach knapp fünf Jahren.. . Google schickt das...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2026

Google Store: Teaser für Pixel Glow gezeigt

Google Store: Teaser für Pixel Glow gezeigt: Google Store: Teaser für Pixel Glow gezeigt . . Google Store: Teaser für Pixel Glow gezeigt
User-Neuigkeiten Jul 16, 2026
Pixel Burn PC Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice