Pinnacle PCTV Sat

Diskutiere und helfe bei Pinnacle PCTV Sat im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie... Discussion in 'freie Fragen' started by mersa, Sep 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie abgelaufen. Fernbedienung und Treiber/Software sind dabei.

Der Einzige Haken: Da die Karte paar Jahre auf dem Buckel hat, unterstützt die leider kein Vista.

Was meint ihr was ich dafür noch bekommen könnte?

2. Julian
    Julian Computer-Experte

Ich habe vor ca. 2 Jahren für eine Pinnacle PCTV Sat irgendwas noch 30€ bekommen. Wobei man sagen muss, bei TV-Karten ist der Preissturz nicht so dramatisch wie bei der restlichen Hardware.
    Also ich denke wenn Zubehör und Verpackung noch in Ordnung ist dann dürftest du noch so 20-30€ bekommen.

Thema:

Pinnacle PCTV Sat

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice