Piclines Bug
Diskutiere und helfe bei Piclines Bug im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, keine Ahnung ob es schon gemeldet wurde: Die Miniatoransicht der Bilder funktioniert nicht, wenn es sich um gif und png Bilder handelt.... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Kruemelino, Feb 11, 2008.
Thema:
Piclines Bug
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Piclines Bug - Similar Threads - Piclines Bug |
Forum | Date |
|---|---|---|
GTA 5 bug wie beheben?GTA 5 bug wie beheben?: Hab mir vor kurzem GTA5 geholt, als ich den Story Mode gestartet habe und angefangen hab dieses Video zu sehen, hat plötzlich alles angefangen zu flimmern und richtig zu bugen, der Ton ist erstmal...
|
Grafikkarten | Feb 4, 2025 |
LATITUDE E6430 - Flugmodus Bug?LATITUDE E6430 - Flugmodus Bug?: Wer alles diesen Laptop hat, weiß, wie Schrott die Dinger sind mit dem Flugmodus. Jedoch bin ich leider auf diesen Laptop jetzt angewiesen und wollte Linux Ubuntu einrichten. Bei Windows 10 musste...
|
Software & Treiber | Jan 17, 2025 |
Immer wieder sonntags KW 52: Bug in Windows 11, Telegram kommt in die schwarzen ZahlenImmer wieder sonntags KW 52: Bug in Windows 11, Telegram kommt in die schwarzen Zahlen: Immer wieder sonntags KW 52: Bug in Windows 11, Telegram kommt in die schwarzen Zahlen
Jetzt klopft Silvester und damit ja auch schon das Jahr 2025 an die Türe. Da wird es direkt mit der CES 2025...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2024 |
Piclines down?Piclines down?: Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr.
http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein.
Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus!
(Edit: Argh, gerade...
|
News & Bugs zu SysProfile | May 28, 2017 |
Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen...Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen...: ...und warum wird in meinem Profil nicht "powered by" angezeigt?
|
freie Fragen | Jan 6, 2011 |
PicLines & Über Profil DiskutierenPicLines & Über Profil Diskutieren: Wie richte ich Piclines ein?
Was sind Piclines?
Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor und Laufwerke
Wie richtige ich Piclines...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Apr 11, 2010 |
Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben)Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben): Mit Piclines sind die Bilder gemeint, die man unter den Hardwareangaben bei einigen Usern findet.
Das fertige Ergebnis sieht dann so aus:
Anleitung:
Im Profil anmelden.
Auf "Profil...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jul 22, 2009 |
PicLines verbugged, M&M-BereichPicLines verbugged, M&M-Bereich: Heya,
ich habe gerade einige neue Bilder unter PicLines hinzufügen wollen.
Zuerst hatte ich nur welche für Mobo, CPU, Graka und Soundkarte.
Dann fügte ich noch Zeilen für den Rest ein wie...
|
News & Bugs zu SysProfile | Jun 25, 2009 |
PicLines bearbeitenPicLines bearbeiten: Schönen guten Abend,
ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich möchte meine hochgeladenen Bilder direkt in den Kategorien anzeigen lassen und nicht...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jan 24, 2009 |
PicLines mit Bildern füllenPicLines mit Bildern füllen: Hallo
Ich habe PicLines aktiviert und kann sie entsprechend bearbeiten.
Wie kann ich ein Bild hochladen um eine ID zu bekommen?
Im Hinweis steht nur
Für die PicLines werden folgende...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jan 14, 2009 |
Piclines wollen keine BilderPiclines wollen keine Bilder: Hallo,
ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum.
Ich wollte die Piclines benutzen kann diese auch der Kategorie zu ordnen, aber ich kann keine Bilder einfügen. Die beiden [IMG] reagieren...
|
Archiv | Sep 1, 2008 |
PicLines für Laufwerke wird nicht angezeigtPicLines für Laufwerke wird nicht angezeigt: ich hab eben mal bilder zu meinem profil hochgeladen, bei der vorschau viel mir auf, das bilder nicht angezeigt werden die ich hochgeladen habe:
Bild 1:
im formular für piclines...
|
News & Bugs zu SysProfile | Aug 29, 2008 |
Frage zur PicLinesFrage zur PicLines: Hallo,ich wollte grade die funktion Pic Lines ausprobieren,und hab dann 2 sachen hochgeladen,also einmal unter der kategorie "cpu" ein bild,und dann unter "Mainboard" so ich hatte beides...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jun 23, 2008 |