Piclines Bug

Diskutiere und helfe bei Piclines Bug im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, keine Ahnung ob es schon gemeldet wurde: Die Miniatoransicht der Bilder funktioniert nicht, wenn es sich um gif und png Bilder handelt.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kruemelino, 11. Februar 2008.

  1. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo, keine Ahnung ob es schon gemeldet wurde:

    Die Miniatoransicht der Bilder funktioniert nicht, wenn es sich um gif und png Bilder handelt.

    Beispiel:
    Diese Vorschau wird aufgerufen:
    Code:
    http://pic.sysprofile.de/images/tn_si128903.gif
    sollte aber:
    Code:
    http://pic.sysprofile.de/images/tn_si128903.jpg
    so heißen, da die Miniatur als jpg abgespeichert wird.
    (Originalbild: http://pic.sysprofile.de/images/si128903.gif)

    Der Bug ist in meinem Profil unter RAM und Graka zu bestaunen.

    Krümel
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    thanx für hinweis.
    gefixxt ;)

    .daguru
     
  3. omega_mv6
    omega_mv6 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin neu hier im Forum und hätte dann auch gleich mal eine Frage.

    Diese Problem mit der Bildanzeige habe ich unter meinem sysProfile: 31557 auch. Manche werden angezeigt und manche eben nicht :(. Habe die alle über Saved.im upgeloadet und sie sind alle im JPG Format gespeichert.

    Grüße omega_mv6
     
  4. omega_mv6
    omega_mv6 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Wo liegt denn da jetzt der Fehler ? Komisch ist nur das einige funktionieren ! ??
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gib Guru mal ein bisschen Zeit, er hat auch im RL eine Menge Stress. ;)
    Er wird sich melden, sobald er mehr weiß. :)
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    1. was hat das mit piclines zutun ?
    2. offensichtlich wurden beim upload auf saved.im keine vorschau-bilder erzeugt. hast du einen account dort, oder hast du sie nur geuppt ?

    .daguru
     
  7. omega_mv6
    omega_mv6 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt das ich gleich gehetzt habe, kommt nicht wieder vor ;). Habe auch gleich im falschen Bereich gepostet auch hierfür sorry.
    Hallo Da GuRu. Habe dort einen Account. Logge ich mich dort ein werden alle Fotos einwandfrei angezeigt.
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hi omega ;)

    es sei dir verziehen ;)
    versuche bitte mal eines der nicht angezeigten bilder nochmal hochzuladen und binde sie dann ins sysprofile ein.

    .daguru
     
  9. omega_mv6
    omega_mv6 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK Da GuRu werde ich dann heute Abend mal probieren. Warst du mal auf meiner Seite und hast es dir angesehen ? Es könnte auch sein das nur bei mir die Fotos nicht richtig angezeigt werden wie sieht es aus wenn du auf die Seite gehst ? Grüße
     
  10. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Laufwerke?

    Hi also ich hab bei PicLines Bilder von meiner Festplatte hinzugefügt, bin auf speichern gegangen. Leider werden mir die Bilder nicht angezeigt.

    Guckt ihr hier:
    [​IMG]

    Wenn mir einer helfen könnt, wär das suppi! :great:
    Mfg. computer11
     
    #10 computer11, 15. März 2008
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Die PicLines-Bilder für "Laufwerke" werden nicht in der Rubrik "HardDisk" angezeigt, sondern wie es auch da steht -> Laufwerke.
    Du mußt um die Bilder sehen zu wollen unter "Profil bearbeiten" die Rubrik "Laufwerke" aktivieren/sichtbar machen.
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Aso OKi hab es nu gebacken bekommen ^^ Fettes THX für deine Hilfe! :great:
    Mfg. computer11
     
    #12 computer11, 16. März 2008
Thema:

Piclines Bug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden