PC nur fürs Internet
Diskutiere und helfe bei PC nur fürs Internet im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus leute ich soll meiner tante nen pc zusammenstellen, den sie eigentlich ausschließlich fürs internet braucht. Mein Cousin spielt vielleicht ab... Discussion in 'Archiv' started by 90marcel90, Oct 15, 2007.
Thema:
PC nur fürs Internet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC nur fürs Internet - Similar Threads - fürs Internet |
Forum | Date |
|---|---|---|
Oppo Bubble: Zubehör fürs Aufnehmen von SelfiesOppo Bubble: Zubehör fürs Aufnehmen von Selfies: Oppo Bubble: Zubehör fürs Aufnehmen von Selfies
Das Gadget soll das Aufnehmen von Selfies mit der Hauptkamera vereinfachen, die im Regelfall über bessere Sensoren als die Frontkamera verfügt.. ....
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes UpdateHalide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update: Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update
Die App gilt seit Jahren als eine der besten Kamera-Alternativen auf iOS – und jetzt ist Version Mark III erschienen, die sich...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2026 |
Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer startenCambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten: Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten
Ab sofort sind diese Speaker dann auch im Handel tatsächlich erhältlich. Laut dem Hersteller liefern die...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2026 |
Bose Lifestyle Kollektion: Neue Soundbar, Subwoofer und Speaker fürs HeimkinoBose Lifestyle Kollektion: Neue Soundbar, Subwoofer und Speaker fürs Heimkino: Bose Lifestyle Kollektion: Neue Soundbar, Subwoofer und Speaker fürs Heimkino
Dahinter verbergen sich zunächst drei Produkte: de neue Bose Lifestyle Ultra Soundbar, ein Smart-Speaker sowie...
|
User-Neuigkeiten | May 5, 2026 |
Comet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiertComet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiert: Comet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiert
Herzstück des Browsers ist die tiefe Integration des KI-Assistenten, der bei Zusammenfassungen helfen soll oder auch kontextbezogene Unterhaltungen per...
|
User-Neuigkeiten | Apr 29, 2026 |
Proton: Das ist die Roadmap fürs erste Halbjahr 2026Proton: Das ist die Roadmap fürs erste Halbjahr 2026: Proton: Das ist die Roadmap fürs erste Halbjahr 2026
Darunter: Der E-Mail-Dienst Proton Mail, der Passwortmanager Proton Pass oder auch den VPN-Dienst Proton VPN. Mittlerweile hat man ein...
|
User-Neuigkeiten | Apr 25, 2026 |
Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs GamingRazer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming
Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2026 |
Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-ReaderImmer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader: Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader
Während wir uns langsam durch den April hangeln, steht die Tech-Welt natürlich nicht still. Ob...
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2026 |
Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs InternetDigitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet: Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet
Bis 2026 wird eine digitale Brieftasche eingeführt, die das Management persönlicher Identitätsdaten...
|
User-Neuigkeiten | Feb 11, 2025 |
Qualcomm Snapdragon 600E und 410E fürs Internet of ThingsQualcomm Snapdragon 600E und 410E fürs Internet of Things: Qualcomm Snapdragon 600E und 410E fürs Internet of Things
Das „E“ steht in diesem Fall für „Embedded“. So sollen beide Prozessoren in erster Linie für Anwendungsgebiete wie digitale...
|
User-Neuigkeiten | Sep 28, 2016 |
[Kaufberatung] Notebook fürs Internet[Kaufberatung] Notebook fürs Internet: Meine Vater sucht ein Notebook nur fürs Surfen im Internet.
Einzige Anforderung recht großer Bildschirm min. 15-17"
Was haltet ihr von diesem Angebot von Saturn:
Und wie...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Oct 28, 2010 |
Gibt es ein Rechtschreibprogramm fürs Internet?Gibt es ein Rechtschreibprogramm fürs Internet?: Gibt es ein Rechtschreibprogramm fürs Internet?
Habe Windows 7, und würde gerne wenn ich in Foren mal längere Texte schreibe kurz eine rechtsschreibprüfung drüberlaufen lassen.
|
Computerfragen | Feb 5, 2010 |
Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?: Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?
Gibt es da Seiten wo man sich kostenlos Klingetöne downloaden kann?
|
Computerfragen | Feb 28, 2010 |