Pc monitor grüne punkte?

Diskutiere und helfe bei Pc monitor grüne punkte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für... Discussion in 'Grafikkarten' started by Allezkino, Nov 24, 2023.

1. Allezkino
    Allezkino Gast

Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren.

Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können.

Monitor = zu schlecht für die grafikkarte?

Es tritt auch nur ab und zu auf, hab noch nicht herausgefunden wovon das abhängt.

:)

#1 Allezkino, Nov 24, 2023
Thema:

Pc monitor grüne punkte?

Loading...

Pc monitor grüne punkte? - Similar Threads - monitor grüne punkte

Forum Date

Monitor AOC Grün?

Monitor AOC Grün?: Hi, übernacht ist der Monitor einfach grün geworden das Bild wird nach Monitor Neustart 2 Sekunden perfekt angezeigt dann wird er grün hat jemand Hilfe Liebe Grüße...
Grafikkarten Feb 12, 2025

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
Grafikkarten Jan 11, 2023

Monitor grün beim spielen?

Monitor grün beim spielen?: Ich habe das seid mehreren Monaten ich kann nicht vernünftig spielen ohne das mein pc so nach einer Zeit wird. bitte helfen. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 26, 2022

Monitor leuchtet grün nach dem Starten?

Monitor leuchtet grün nach dem Starten?: Hallo zusammen, wie Ihr am unten anghängten Bild sehen könnt leuchtet mein AOC Monitor nachdem ich Ihn heute gestartet habe Grün. Im Internet finde ich leider nichts zu diesem Problem darum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 4, 2022

Grüne Streifen auf dem Monitor?

Grüne Streifen auf dem Monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 30, 2022

Monitor zeigt Gelb als Grün?

Monitor zeigt Gelb als Grün?: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche den ASUS TUF Gaming VG279Q1A Monitor gekauft, Super Monitor aber er zeigt Gelb als Grün, um so dunkler um so grüner, ein DUNKEL GELB-ORANGE wird als KOTZEGRÜN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 22, 2022

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?: Hallo, ist der grüne Audio Ausgang am Monitor irgendwie reparierbar, wenn dieser keinen Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher wiedergibt? Die Lautsprecher funktionieren an anderen Geräten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 23, 2022

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?: Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und...
Grafikkarten Nov 18, 2021

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?: Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 12, 2021

Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?

Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?: Hallo ich habe mir heute einen neuen monitor geholt denn viewsonic vx2418-p-mhd das Problem ist aber das man einen konstanten Motion Blur hat wenn man scrollt und da bei werden manchmal die Texte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 9, 2021

Grüne Linie unten am Monitor?

Grüne Linie unten am Monitor?: [ATTACH] Ich habe eine grüne Liebe unten am Monitor Bildschirm bedeutet es etwas? https://www.gutefrage.net/frage/geine-linie-unten-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 27, 2021

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 5, 2021

Kleiner grüner Punkt im Monitor?

Kleiner grüner Punkt im Monitor?: Hi, habe seit 2 Wochen einen neuen Monitor und vor paar Tagen ist mir aufgefallen dass in der Mitte links ein winzig kleiner grüner Punkt zu sehen ist. Wenn ich drauf drücke verschwindet er wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 17, 2021
Pc monitor grüne punkte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice