Pc Komponenten Wechsel?

Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten Wechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, aktuell habe ich eine RTX 1650 und einen AMD Ryzen 5 2600 in meinem System. Leider reicht die Leistung nicht aus, um den neuen Ark-Teil... Discussion in 'Grafikkarten' started by Arda1904, Nov 2, 2023.

1. Arda1904
    Arda1904 Gast

Hey Leute,

aktuell habe ich eine RTX 1650 und einen AMD Ryzen 5 2600 in meinem System. Leider reicht die Leistung nicht aus, um den neuen Ark-Teil vernünftig spielen zu können. Ich suche nach sinnvollen Upgrades, die mir dabei helfen können, ohne gleich in die Liga einer RTX 4090 zu springen. Gibt es erschwingliche Komponenten, die ihr empfehlen könnt, um mein Spielerlebnis zu verbessern und den neuen Ark-Titel flüssig genießen zu können?

Zusätzlich wäre es super, wenn die vorgeschlagenen Upgrades nicht nur kurzfristig hilfreich sind, sondern auch zukünftigen Spielen gewachsen sind. Ich möchte vermeiden, in naher Zukunft erneut aufrüsten zu müssen.

Danke schon mal im Voraus!

:)

#1 Arda1904, Nov 2, 2023
Thema:

Pc Komponenten Wechsel?

Loading...

Pc Komponenten Wechsel? - Similar Threads - Komponenten Wechsel

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 34 minutes ago

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Pc Komponenten Wechsel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice