PC Festplatten Ordnung?

Diskutiere und helfe bei PC Festplatten Ordnung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich feststellen, welche Festplatte welchen Steckplatz auf dem Mainboard. Genauer im Windows funktioniert die Festplatte H. nicht mehr welche... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SusiMaus2, Sep 23, 2022.

1. SusiMaus2
    SusiMaus2 Gast

Wie kann ich feststellen, welche Festplatte welchen Steckplatz auf dem Mainboard. Genauer im Windows funktioniert die Festplatte H. nicht mehr welche muss ich jetzt aus den PC entfernen. Ich habe 6 Festplatten a 1Th angeschlossen und das bauen ist sonn lang her und habe keine Ahnung mehr welche wie im Windows benannt ist. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgetrügt und Danke für Antworten

:)

#1 SusiMaus2, Sep 23, 2022
Thema:

PC Festplatten Ordnung?

Loading...

PC Festplatten Ordnung? - Similar Threads - Festplatten Ordnung

Forum Date

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten Friday at 1:27 PM

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
PC Festplatten Ordnung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice