Pc-Fernbedienung

Diskutiere und helfe bei Pc-Fernbedienung im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich denke nicht das es dvb-t jemals als hd geben wird, aber der stick ist bestimmt preislich eine gute alternative. obwohl das kein dual dvb-t stick... Discussion in 'Eingabegeräte' started by e0n2008, Jul 21, 2008.

1. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    #16 Null Bock, Jul 24, 2008
    Last edited: Jul 24, 2008
  2. DerBofrostmann
    DerBofrostmann Grünschnabel
    1. SysProfile:
    71669

wenn du mtv comedy central und dmay gucken willst hol dir zattoo...dann bekommst du die übers internet kostenlos gestreamt..auch noch nen paar andere programme...die qualität ist okay solltest nur ne gute dsl leitung haben bei mir klappts mit 6000 und wlan super gut... nur sollteste bei vollbild nicht unbedingt direkt vorm bildschirm sitzen ist dann ziemlich verpixelt...

#17 DerBofrostmann, Jul 24, 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Ich hab hier mal ein Tutorial geschrieben, wie du mit einem Bluetoothhandy deinen PC fernsteuern kannst. Einschalten kannst du ihn dann zwar leider nicht, aber zumindest alles andere, und das relativ kostengünstig.

Dummerweise find ich den Link nicht mehr, wo isn bitte der Tutorials-Bereich hingekommen :o

ups, bissle alt der thread....

#18 RockNLol, Mar 28, 2009
    Last edited: Mar 28, 2009
Thema:

Pc-Fernbedienung

Loading...

Pc-Fernbedienung - Similar Threads - Fernbedienung

Forum Date

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM
Pc-Fernbedienung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice