Partitionen zusammenführen
Diskutiere und helfe bei Partitionen zusammenführen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute... Gerade eben habe ich Windows 7 Professional 64bit installiert. (Windows 7 wurde auf eine zweiten Platte installiert) Bei der... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by thorsten94, Dec 27, 2010.
Thema:
Partitionen zusammenführen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Partitionen zusammenführen - Similar Threads - Partitionen zusammenführen |
Forum | Date |
---|---|---|
Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?: Moin undzwar bin ich auf der Suche nach einem Programm was mir ermöglicht wirklich kostenlos Festplatten zu klonen. Gibt ja Programme wo steht "kostenlos" dies sich aber nur auf den Probemonat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 28, 2025 |
Festplatten Partitionen?Festplatten Partitionen?: Hallo,
welchen Sinn macht es,eine Festplatte mit Windows 10 in zwei Partitionen zu teilen ?
https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-partitionen-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 21, 2025 |
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo,
zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?: Wenn ich eine alte Festplatte mit Bitlocker verschlüssle und dabei "gesamtes Laufwerk verschlüsseln" auswähle, werden dann auch alte Daten einer bereits gelöschten/formatierten Partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 13, 2024 |
Partitionen zusammenführen in Linux?Partitionen zusammenführen in Linux?: Servus Leute,
ich nutze Xubuntu 24.10 und habe beim Check meiner SSD FP festgestellt, dass ich einen nicht zugeordneten Bereich habe.
Den will ich nun meiner /home Partition spendieren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 3, 2024 |
Windows Partition verkleinern geht nicht?Windows Partition verkleinern geht nicht?: Hallo! Ich wollte heute für einen Dualboot auf meinem Windows 11 Laptop eine neue Partition erstellen und somit die andere verkleinern. Beim verkleinern war allerdings der Maximalwert in MB bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 19, 2024 |
Laufwerk partitionen entfernen?Laufwerk partitionen entfernen?: Wie lösche ich diese Partitionen? Auf Datenträger 1 Sind aber meine Spiele... ich möchte die gerne behalten.
https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-partitionen-entfernen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 11, 2024 |
Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo,
nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 26, 2024 |
Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?: Hallo Zusammen,
[ATTACH]
Kann ich C und E wieder zusammenführen ohne Dabei die Daten von C und/oder E zu verlieren ? Falls ja wie geht das und falls nicht optionale Vorschläge ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 10, 2020 |
Windows 10: Partitionen zusammenführen.Windows 10: Partitionen zusammenführen.: Hallo Gemeinde,
Ich hab letztens endeckt dass bei mir auf der SSD-Boot-Partition noch 2 Lokale Laufwerke mit 475 und 485 MB bestehen. Ich würde gerne die Beiden mit meiner Boot-Partition...
|
Windows 10 | Apr 29, 2018 |
Windows 10: C und D Partition zu C zusammenführenWindows 10: C und D Partition zu C zusammenführen: Moin aus Kiel
die Aufteilung meiner SSD Platte in C und D fand ich mal gut, ist aber mittlerweile Quatsch und macht Speicherplatzprobleme auf C
Grundsätzlich funktioniert das Zusammenlegen...
|
Windows 10 | Feb 3, 2018 |
Wie partitionen ohne Datenverlust zusammenführen?Wie partitionen ohne Datenverlust zusammenführen?: Wie partitionen ohne Datenverlust zusammenführen?
Ich habe in meinem Laptop eine 500GB Platte die ich 2-geteilt habe, jeweils 1/3 programme und 2/3 für Dateien. Ich möchte diese...
|
Computerfragen | May 1, 2010 |