Ordnerstruktur auflösen...HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Ordnerstruktur auflösen...HILFE!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach erstmal, aaaalso... ich hab da mal ne Frage... also ich hab auf meiner festplatte musik von vielen verschiedenen freunden. da sammeln sich... Discussion in 'Software & Treiber' started by gotcha43, Sep 8, 2008.

1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

Tach erstmal, aaaalso...
    ich hab da mal ne Frage...
    also ich hab auf meiner festplatte musik von vielen verschiedenen freunden. da sammeln sich natürlich die ordner und viele songs sind doppelt, auch wenn der name es nicht verrät^^. so jetzt zu meiner eigentlichen frage: Ist es möglich, die gesamte Ordnerstruktur aufzulösen, um dann die Songs komplett neu, z.B. nach Interpreten zu sortieren? Und gibt es eine Möglichkeit, trotz verschiedener Namen, doppelte Songs zu löschen?

Vielen Dank im Voraus,
    Gruß

Daniel

#1 gotcha43, Sep 8, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Also ich kann dir schon mal sagen dass das 100%ig mit Directory Opus geht (nennt sich da FlatView).
    Kannst dir ja für ein einmaliges Sortieren die Testversion holen.
    Die Möglichkeit, doppelte Dateien zu finden hat DOpus auch.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das mit dem Auflösen der Ordnerstruktur auch per xcopy in der Kommandozeile geht, bin allerdings nicht mehr fit in solchen Themen.

Und schau dir auch mal MP3Tag an, das Universaltool für MP3-Tagging ;)

3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Threadstarter

hi thx für die schnelle hilfe, das mit dem xcopy schnall ich zwar net^^, aber das andere werd ich bei gelegenheit gleich mal austesten^^

#3 gotcha43, Sep 8, 2008
Thema:

Ordnerstruktur auflösen...HILFE!!!

Users found this page by searching for:

1. ordnerstruktur auflösen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice