online stick

Diskutiere und helfe bei online stick im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Fliege nach Mexiko mit dem lappi wollte fragen giebt es einen onlinestick ohne Vertrag der da geht Discussion in 'freie Fragen' started by onkel oeme, Oct 28, 2012.

1. onkel oeme
    onkel oeme Grünschnabel

Hallo
    Fliege nach Mexiko mit dem lappi wollte fragen giebt es einen onlinestick ohne Vertrag der da geht

#1 onkel oeme, Oct 28, 2012
  2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Name:
    Rainer

Online-Stick ohne Vertrag habe ich noch nie gesehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, da jeder für den Gebrauch oder auch Mißbrauch seines Webstick verantwortlich ist und deshalb mit seinen persönl. Daten registriert sein muß. Hier sind ein paar Info-Quellen zu Handy und mobilem Internet in Mexico:

Auswärtiges Amt

Bürgerservice
    Arbeitseinheit 040
    D-11013 Berlin
    Tel.: (03018) 172000
    Fax: (03018) 1751000

[ Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Mexiko: Reise- und Sicherheitshinweise ]

Siehe dort im Text: Telefonieren in Mexiko ... Im Gegensatz zu deutschen Handys haben in Mexiko erworbene Handys eine Ortsvorwahl, die gewählt werden muss ... Der Erwerb eines Handys/einer SIM-Karte in Mexiko ist nach neuester Gesetzgebung nur möglich, wenn die persönlichen Daten des Erwerbers gespeichert werden.

# Weitere Links:

[ Web Stick in Amerika - Forum - CHIP Online ]
    [ How to get Internet access anywhere(Mexico)? - Yahoo! Answers ]

Für Handy und mobiles Internet wird auf mögl. Probleme für Touristen hingewiesen. Der USB Internet Stick (heißt in Mexico z.B. BAM für Banda Ancha Movil) und/oder die SIM-Karte soll/muß in Amerika bzw. in Mexico gekauft werden, weil dort in den Mobilfunk-Netzen andere Frequenzen zugeteilt sind als in Europa.
    Die Registrierung mit den persönl. Daten kann schwierig oder unmöglich sein, weil die Lizenz zum Betrieb eines Webstick für 12 Monate erteilt wird, der Aufenthalt dort aber zu kurz ist oder das Touristen-Visum nicht zur Berechtigung ausreicht. Sollte ein Webstick mit SIM-Karte eines dt. Anbieters in Mexico funktionieren, so sind die Kosten für Auslandsverbindungen (Roaming) zu beachten !

Mexico, Telefongesellschaften: Tel Mex, Telcel, Lusacel, etc.

# TUI-Surfstick, Roaming-Partner der dt. Provider von Mobilfunk:
    [ TUI surfstick - Informieren ]

> TUI-Suftstick > Länderübersicht > "Noch Fragen ?" > Surfen...,Netzabdeckung
    > GSMA > Link Mobile World Live - Coverage Maps :
    [ Mobile World Live - Coverage Maps ]

Unter Buchstabe "G" auf "Germany" klicken, auf der nächsten Seite erscheint eine Liste mit einigen dt. Netzanbietern (Dt. Telekom, Vodafone, E-Plus, O2).
    Dt. Provider heraussuchen und dort auf "Roaming Partner" klicken, auf der danach folg. Seite das besuchte Land (Mexico) auswählen.

#2 Rudi994, Oct 29, 2012
    Last edited: Oct 29, 2012
  3. koy
    koy Grünschnabel
    Name:
    Karsten

Hi "Onkel Oeme",

hmm einen Surfstick fürs Ausland ohne Vertrag. Ich weiß nicht genau Bescheid über die Lage im Ausland, weil ich Surfsticks nicht im Ausland benutze. Aber Surfsticks ohne Vertrag gibt es auf jedenfall genug. Zum Beispiel den "RTL Surfstick" (erstes Angebot: NEU: Der Internet Stick Vergleich im Oktober 2012) oder den FONIC Surfstick.

Liebe Grüße :) vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen

Thema:

online stick

Loading...

online stick - Similar Threads - online stick

Forum Date

Tesla Supercharger for Business: Kalkulator für eigene Ladestationen ist online

Tesla Supercharger for Business: Kalkulator für eigene Ladestationen ist online: Tesla Supercharger for Business: Kalkulator für eigene Ladestationen ist online Das Modell sieht vor, dass Unternehmen die Hardware kaufen und unter eigenem Namen betreiben. Tesla liefert dabei...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2026

Donkey Kong 64 landet endlich im Nintendo Switch Online Expansion Pack

Donkey Kong 64 landet endlich im Nintendo Switch Online Expansion Pack: Donkey Kong 64 landet endlich im Nintendo Switch Online Expansion Pack Juni einen echten Klassiker zurück. Donkey Kong 64 ergänzt dann die N64-Bibliothek für Abonnenten des Erweiterungspakets....
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Fernseher mit Online-Zugang wird in Deutschland zum Standard

Fernseher mit Online-Zugang wird in Deutschland zum Standard: Fernseher mit Online-Zugang wird in Deutschland zum Standard Dabei konnte man feststellen, dass die Nutzung von mit dem Internet verbundenen Fernsehgeräten inzwischen zur Normalität geworden ist....
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Online-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im Angebot

Online-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im Angebot: Online-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im Angebot Das ist allerdings ein Trugschluss, wie der Verbraucherzentrale Bundesverband aktuell aufzeigt. Selbst Produkte, die im...
User-Neuigkeiten May 17, 2026

E-Auto-Prämie: Online-Portal für den Antrag startet am 18. Mai

E-Auto-Prämie: Online-Portal für den Antrag startet am 18. Mai: E-Auto-Prämie: Online-Portal für den Antrag startet am 18. Mai . . E-Auto-Prämie: Online-Portal für den Antrag startet am 18. Mai
User-Neuigkeiten May 14, 2026

Online-Check an der PlayStation 5: Sony klärt offiziell auf

Online-Check an der PlayStation 5: Sony klärt offiziell auf: Online-Check an der PlayStation 5: Sony klärt offiziell auf Sony hat an der PlayStation 5 über eines der letzten Firmware-Updates einen neuen DRM-Kniff eingeführt. So müsst ihr alle 30 Tage...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Nexi bringt Wero in den deutschen Online-Handel

Nexi bringt Wero in den deutschen Online-Handel: Nexi bringt Wero in den deutschen Online-Handel Über die deutsche Tochtergesellschaft Nexi Germany erfolgt nun die Integration in den E-Commerce. Damit steht die technische Basis, um Webshops an...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

PlayStation: Angeblich mit neuem Online-Check

PlayStation: Angeblich mit neuem Online-Check: PlayStation: Angeblich mit neuem Online-Check Wer sich nach dem Systemupdate im März ein Spiel im PlayStation Store zulegt, müsste sich dann, sollte sich das alles bewahrheiten, wohl auf neue...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

ING: Banking-App lässt sich jetzt per Online-Ausweisfunktion freischalten

ING: Banking-App lässt sich jetzt per Online-Ausweisfunktion freischalten: ING: Banking-App lässt sich jetzt per Online-Ausweisfunktion freischalten Je nach Anbieter kann der Umzug relativ umständlich sein. Sicherheit muss aber natürlich sein und so nimmt man die Hürden...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2026

ING: Zahlungen mit Wero im Online-Handel starten im Mai

ING: Zahlungen mit Wero im Online-Handel starten im Mai: ING: Zahlungen mit Wero im Online-Handel starten im Mai Seit dem Start im August 2025 bietet man ING-Kunden die Möglichkeit, Peer-to-Peer-Zahlungen zu senden und anzufordern. Dies erlaubt das...
User-Neuigkeiten Mar 27, 2026

Shopping-Events: Zahlreiche Verstöße bei Online-Rabatten festgestellt

Shopping-Events: Zahlreiche Verstöße bei Online-Rabatten festgestellt: Shopping-Events: Zahlreiche Verstöße bei Online-Rabatten festgestellt Dass bei solchen Aktionen oft getrickst werden könnte, dürfte den meisten Nutzern bekannt sein. Nun haben sich die...
User-Neuigkeiten Mar 26, 2026

Sollte man über einen Surf-Stick lieber kein Online-Banking betreiben?

Sollte man über einen Surf-Stick lieber kein Online-Banking betreiben?: Sollte man über einen Surf-Stick lieber kein Online-Banking betreiben? Ich benutze häufig Online-Banking um mein Bankkonto im Überblick zu behalten. Da ich auch oft mit meinem...
Computerfragen May 30, 2010

online spielen über umts stick internet

online spielen über umts stick internet: online spielen über umts stick internet Habe vor heute mal aus zu probieren über meine umts internet stick flatfate online counterstrike zu spielen. Nun ist mein stick ,vertraglich...
Computerfragen May 10, 2010
online stick solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice