OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?

Diskutiere und helfe bei OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne. Wenn ich jedoch... Discussion in 'Prozessoren' started by Anonym2908, Feb 28, 2021.

1. Anonym2908
    Anonym2908 Gast

Hallo,

Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne.

Wenn ich jedoch statt "Spielaufnahme" eine "Bildschirmaufnahme" mache, ruckelt diese extrem, zum Beispiel werden YT Videos nicht richtig abgespielt oder neue Fenster die ich öffne vorerst nicht angezeigt.

Gibt es in OBS irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?

System: Windows 10 Pro

RAM: 16GB DDR4 3200

CPU: Ryzen 5 3600 (OC 4,1 Ghz)

GPU: Sapphire Radeo RX 5500 xt Nitro + (8GB GDDR6)

Die CPU ist während dem Stream auch nur bis zu 40% ausgelastet.

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 Anonym2908, Feb 28, 2021
Thema:

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?

Loading...

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt? - Similar Threads - OBS Studio Bildschirmaufnahme

Forum Date

OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme

OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme: OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme Das Open-Source-Projekt Open Screen positioniert sich als einfache Alternative zu Bezahl-Lösungen, die zwar nicht den vollen...
User-Neuigkeiten Friday at 6:53 PM

Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt

Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt: Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt Unter dem Namen Apple Creator Studio fasst das Unternehmen aus Cupertino seine professionellen Kreativ-Anwendungen in einem einzigen Abonnement...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026
OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt? solved

Users found this page by searching for:

1. Obs ruckelt Aufnahme macbook

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice