NVIDIA Grafikkarte bis 400€?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafikkarte bis 400€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab leider keine Ahnung von den aktuellen Modellen und dem Markt. Zu Weihnachten würde ich mir aber gerne eine wünschen. Es muss eine von NVIDIA... Discussion in 'Grafikkarten' started by paulfragtgf, Dec 8, 2020.

1. paulfragtgf
    paulfragtgf Gast

Ich hab leider keine Ahnung von den aktuellen Modellen und dem Markt. Zu Weihnachten würde ich mir aber gerne eine wünschen. Es muss eine von NVIDIA sein mit G-Sync. Sie sollte 350-400€ kosten. Was gibt es da aktuell zu empfehlen? Oder sollte ich hier noch warten, es gab doch irgendwie Lieferschwierigkeiten?

:)

#1 paulfragtgf, Dec 8, 2020
Thema:

NVIDIA Grafikkarte bis 400€?

Loading...

NVIDIA Grafikkarte bis 400€? - Similar Threads - NVIDIA Grafikkarte 400€

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
NVIDIA Grafikkarte bis 400€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice