Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Diskutiere und helfe bei Nvidia 8800GT [Sammelthread] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, grade sagt mir meine Alternate Meine-Bestellungen Seite, dass die 8800 GT Super abgeschickt wurde, obwohl sie seit mehreren Tagen auf ROT steht.... Discussion in 'Grafikkarten' started by bernd das brot, Oct 27, 2007.

1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333

Hey, grade sagt mir meine Alternate Meine-Bestellungen Seite, dass die 8800 GT Super abgeschickt wurde, obwohl sie seit mehreren Tagen auf ROT steht.

Also versucht mal euer Glück, vielleicht bekommt ihr ja auch eine ab :).

#481 Unwritten, Dec 17, 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

macht sich der unterschied bei der taktfrequenz von 600 und 680 mhz bemerkbar oder eher nicht?

EDIT: sooooooooooooooooooooooooooo ich hab die leadtek 8800gt endlich!! gerade bei alternate bestellt...

#482 Computerfee, Dec 18, 2007
    Last edited by a moderator: Dec 18, 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    du wirst wenn es hoch kommt ein paar (1-2) frames mehr haben, ob man das merkt, halte ich persönlich für fragwürdig

#483 regenrohr, Dec 18, 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    denke ich auch deswegen hab ich jetzt die normale gt genommen weil die extreme noch immer nicht lieferbar ist...

#484 Computerfee, Dec 18, 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe auch nur eine normale gt, habe die mal testweise auf die werte der super superclocked von evga getaktet, hatte ganze 400 punkte mehr im 3d mark, von daher halte ich diese von werk aus getakteten karten für absolut unnötig und überteuert, aber scheinbar gibt es ja genügend leute, die sich sowas kaufen

#485 regenrohr, Dec 18, 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Manchen haben halt zuviel Geld ^^ Hab mir nur mal eine Geocte x1800xt geholt von madmoxx ... aber nur weil se geoct war un nen zalman drauf war :D und nur
    20 eus teurer wie ne stockt :D

#486 Just_a_Script, Dec 18, 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    naja mir persönlich geht es nicht darum wieviel punkte ich bei benchmarks holen kann. finde das teilweise eh spinnerei. wichtig ist das games flüssig und in hoher auflösung laufen. und wegen 80 mhz dann über 30 euro mehr ausgeben halte ich auch nicht so für sinnvoll. macht sich doch eh kaum bemerkbar beim zocken. ich freu mich jetzt endlich ne 8800 gt zu bekommen...

#487 Computerfee, Dec 18, 2007
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das mit dem benchmark habe ich ja auch nur erwähnt, weil ich während des spielens keinen unterschied gemerkt habe.

aber für hohe auflösungen ist die gt eher ungeeignet, da wäre ein griff zu gts oder gtx sinnvoller (und teuerer) gewesen...

#488 regenrohr, Dec 18, 2007
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich habe mit Meiner GTS bei 1680*1050 bis jetzt kein Prob gehabt ;-)

#489 Just_a_Script, Dec 18, 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun ja ich denke schon das ich eine steigerung zu meiner 7900 gt feststellen werde. ne gts oder gtx ist wohl eher was für neuere systeme. dazu fehlt mir ne aktuelle cpu. eine gtx wird wohl mit einem pentium d nicht so gut zusammenarbeiten. das bremst sich eher aus. ne neue cpu könnte ich mir gerade mal noch leisten in 1-2 monaten. aber leider macht das mainboard nicht mit. da müßte ein neues rein und beides kostet zu viel...

#490 Computerfee, Dec 18, 2007
  11. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23305
    genau das gleiche problem hatte ich auch fee.
    Wollte eine neue cpu, dafür brauchte ich ein neues board, da das board dann kein DDR sondern nur DDR2 nahm mußte ich neue rams kaufen, und so habe ich dann ca. 5 monate gesparrt ^^

#491 -=Krieger=-, Dec 21, 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    naja vorerst tut es die neue karte - wenn alternate die sprücheklopfer von wegen "sofort lieferbar" mal ihre ware schicken würden. ich denke in einem halben jahr sollte eine neue cpu und ein board drin sein denn einiges bekomme ich ja durch den verkauf der jetzigen komponenten rein...

EDIT: ich wollte ja eigentlich die extreme die bei alternate bisher immer auf rot stand. komischerweise hat ein kunde die jedoch bei denen bekommen und eine bewertung abgegeben. irgendwie geht das bei denen nicht so ganz korrekt zu da ich sie schon vor monaten vorbestellt habe. ich hätte mir jetzt nämlich nicht die normale version gekauft bzw. bestellt sondern die übertaktete...

#492 Computerfee, Dec 21, 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    sooooooooooooo nun hat alternate die karte doch heute geliefert. ich glaube da weiß der eine nicht so recht was der andere tut aber soll mir ja egal sein. etwas blöd ist halt das ich die karte jetzt noch nicht nutzen kann denn die 7900gt hängt an der lüftersteuerung und da komme ich irgendwie nicht hin. außerdem kann ich die lüfter nicht wechseln. ist mir zu riskant. wenn ich was falsch mache und dann geht nichts mehr habe ich keine garantie. beim händler geht das ja ganz fix aber der ist wohl bis übernächste woche in weihnachtsurlaub. hätte sie sooooooooo gerne schon eingebaut...

EDIT: hab da noch ne frage. wenn der händler die ram-kühler von der alten karte runternimmt mit was klebt er die dann wieder auf die neue? muß ich da irgendwas besorgen an klebematerial?

#493 Computerfee, Dec 22, 2007
    Last edited by a moderator: Dec 22, 2007
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Du willst mir jez aber ned erzählen das du daheim ne 8800GT rumliegen hast un se ned einbaust weil du ned an die Lüftersteuerung kommst !? Warum auch immer :rolleyes:

Zu deiner Frage :

Es gibt WLP die extrem gut klebt.Ob dein Händler sowas hat weis ich nicht :)

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    och el mejor - ich hab's doch schon erklärt *gg*. ich will den vf900 kühler von der eingebauten 7900gt auf die neue karte bauen lassen. ich selber kann das aber nicht. hab das noch nie gemacht und werde das auch nicht machen. ich schau höchsten dem techniker auf die finger wenn er kommt damit ich weiß wie das dann genau geht. dann kann ich das wohl auch selber machen. der ist aber 14 tage in urlaub. ich wollte die karte eigentlich vorerst mit dem leadtek-kühler einbauen aber ich müßte dazu wohl die festplatte ausbauen weil ich sonst nicht rankomme und ich habe auch keine ahnung wie das da angeschlossen ist. und bevor ich da was falsch mache warte ich lieber die zwei wochen...

#495 Computerfee, Dec 22, 2007
Thema:

Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Loading...

Nvidia 8800GT [Sammelthread] - Similar Threads - Nvidia 8800GT Sammelthread

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nvidia 8800GT [Sammelthread] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice